• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Moin Jungs,

Der WP ist doch mal wieder das perfekte Beispiel, wie schnell die Zeit vergangen ist. Trotz aller Widrigkeiten haben wir uns doch ganz achtbar geschlagen, da sind sicher einige vor uns, deren Punkte reine Phantasieprodukte waren.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Es hat Spaß mit Euch gemacht, es wäre mir eine Ehre, dass im nächsten WP zu wiederholen. :daumen:

Ahoi :bier:

Ich fands auch klasse mit euch, wünsch euch allen alles gute, besonders Renak beim Familien Zuwachs und Radmän bei seinem ersten jedermann.

Kommt alle gesund und fit übern Sommer, man liest sich spätestens im November.

Tschüss Felge

Halt, stop!

Ich wär dabei!
Sorry, hab mich um den WP lang nicht gekümmert.
War gestern beim Spinning, das hat mich wieder drauf gebracht, daß es Winter wird.
Also, ich würd gern wieder fahren mit Euch!

Dann mal schnell im Team anmelden!

@Felge: Du musst meinen Antrag noch approven.

Gruss,

RENAK

So, ich habe meine Mitgliedschaft auch beantragt.
Wenn Ihr wieder einen alten Mann dabei haben wollt :lol:

Hoffentlich kommt meine neue Graka noch rechtzeitig.
Habe momentan nur eine olle Ersatzkarte im PC, weil die alte defekt ist.
Mit der geht Imagic nur als Slideshow :(

Also . ich freue mich wieder auf schweisstreibende Einheiten, und lustige Kommunikation ;)

So, besser spät als nie, nun bin ich auch an Bord (Felge, bitte noch abnicken ;)). Jungs, ich freu mich, dass die alte Besetzung wieder startet.
Vielleicht schaffe ich es nicht, so viele Punkte wie letztes Jahr beizusteuern, bin ja kein Student mehr, aber einen regelmäßigen Beitrag werde ich sicher leisten.

Ahoi :bier:

Stefan

Finde ich auch Klasse, und habe alles vorbereitet..diesmal starte ich mich meinem Focus auf Rolle...das Scottie habe ich einem armen Studenten versprochen..time to say good bye :(

Ich bin heissss ......
Lets rock muchachos :D

So, jetzt mal etwas ausführlicher:
Freut mich, daß das Team wieder komplett ist!
Meine Rolle hab ich noch nicht wiederaufgebaut, aber da führt ja jetzt wohl kein Weg mehr dran vorbei... ;)
Mit Spinning hab ich letzte Woche mal wieder angefangen - meine Kondition :cool: hat mir da deutlich gesagt, daß der WP dringend nötig ist!
Freu mich auf 5 Monate mit Motivationsschub vom Team! :)

Zurück