• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hoi Stefan,

Gute Besserung!

Aber so ne Pause von Dir is nicht schlecht. Da rücken wir bzgl. der Punkte alle wieder ein bissl zusammen.:D :D :D
Matti trainiert auch schon wieder wie verrückt und wird bald aufschliessen. Nur Felge werden wir bis Ende März schwer einholen können.

Es sei denn wir fahren alle gemeinsam für zwei Wochen ins Trainingslager (Felge müsste in dieser Zeit eine Pause einlegen).

RENAK

jo Stefan,
gute besserung,STAHL!!!

Es sei denn wir fahren alle gemeinsam für zwei Wochen ins Trainingslager (Felge müsste in dieser Zeit eine Pause einlegen).

ich könnte vlt. zwei wochen nicht´s eintragen, wenn´s jemand motiviert,gern! zwei wochen pause mach ich freiwillig nicht!! ;-)

de felche

@Stefan: Gute Besserung auch von mir!
@Renak: Ich bemühe mich ja schon, wieder aufzuschliessen - leicht macht ihr es mir nicht! ;)

Und will unser Team mal wieder auf einem Platz < 140 sehen!

Vielen Dank. Ich glaube es geht aufwärts, d. h. Schmerzintensität stagniert heute zumindest. Ich bin verhalten optimistisch morgen oder Samstag endlich wieder anfangen zu können.

Ahoi

Hallo Jungs,

nach 2 Wochen Pause melde ich mich zurück, hab heute morgen bei Sonnenschein eine lockere Laufrunde absolviert.

Ahoi
Stefan

Hi Stef..mach man ruhig noch ein paar Tage Pause :lol:

ich klebe an Dir wie ne Klette ;)

@all..na heute auch so tolles Wetter gehabt und geniessen können ? bin erst gelaufen, und dann mit meiner Frau und meiner Tochter noch ne kleine Runde geradelt..schee wars ;)

Greetz Radmän

Das Wetter war wirklich traumhaft schön. Geniales Radlwetter. Da hätte (!) ich eine richtig grosse Runde fahren können. :(
Bin dann allerdings mit meiner Frau (7. Monat) 4,5h spazieren gegangen. Man muss eben auch mal Rücksicht nehmen...:)

Zählt so ein Spaziergang eigentlich auch im Winterpokal?:D

Bin letzte Woche in eine andere Wohnung in Zürich gezogen, die nicht mehr "Rollentauglich" ist. Daher gibt es von meiner Seite kein Rollentraining mehr. Werde mal mein Licht ausprobieren und die Strassen bei Nacht erkunden...

RENAK

Moin,

Radmän, Glück für dich, Pech für unsere Teamwertung, gerade als ich mich heute morgen aufs RR schwingen wollte, klingelte mein Handy und DHL/Post hat meine Dienste als Abrufkraft spontan in Anspruch genommen. Naja, vielleicht wird es ja morgen was... :bier:

@mattimuc: Kommt jetzt zwar etwas spät, aber da wir ja eigentlich (ich nur noch am Wochenende) in der gleichen Stadt wohnen, könnten wir ja mal ne gemeinsame Tour fahren.
Was hälst Du von Spitzingsee?

Gruss
RENAK

@mattimuc: Kommt jetzt zwar etwas spät, aber da wir ja eigentlich (ich nur noch am Wochenende) in der gleichen Stadt wohnen, könnten wir ja mal ne gemeinsame Tour fahren.
Was hälst Du von Spitzingsee?

Gruss
RENAK

Klar, gerne!
Dieses WE klappt's bei mir nicht - bin ab Sonntag-Donnerstag dienstlich unterwegs (und kann in dieser Zeit auch nix beisteuern zum WP :mad: ). Aber eines der 2 WE danach müsste schon gehen!
Letztes WE hatte ich meine Saison-Eröffnung - flach im Dachauer Hinterland.
Ich hab für übernächstes WE mit 2 Leuten lose ausgemacht, mal ne Tour zu fahren.
Letztes Jahr bin ich über die Valepp (stimmt das jetzt so?) zum Spitzingsee gefahren. War eine meiner schönsten Touren!

Gruß,
Matthias

...erst jetzt gesehen: Wow, wir sind auf Platz 137! :dope:
Aber nach oben wird's jetzt schwer...

gar nicht übel..Endspurt für den WP, und für mich die Vorbereitung zum Jedermann der Tour d´Energy..Ich hoffe ich bekomme meinen Trainingsstand hin,ansonsten Besenwagen :heul:
Neues gebrauchtes Rad habe ich auch geschossen..Sammle halt gerne..diesmal gibts ein Campa verseuchtes Italy Geschoss :D Marke Viner ..

Bis denne

So, das waren meine Punkte für die nächste Zeit. Verabschiede mich bis Donnerstag. Ab Freitag bin ich wieder dabei!

Hab gerade meinen letzten Eintrag für den WP gemacht.
Schon ein bisserl schade, daß es jetzt vorbei ist...
Hat Spaß gemacht mit euch, hab mich wohl gefühlt in dem Team.
Und in Anbetracht der vielfach widrigen Umstände in unserem Team haben wir uns ganz achtbar geschlagen, finde ich!
Würd mich freuen, wenn wir das im nächsten Winter wiederholen!

Ich wünsch euch allen viel Spaß in der neuen Saison, viel Erfolg beim Erreichen euerer Ziele! Radmän, bin ja beeindruckt, daß Du gleich ein Jedermann-Rennen anvisierst.:eek: Ich werde erstmal RTF's fahren, im Sommer ist eine Alpenüberquerung geplant.

Ciao,
Matthias

Ein wunderbares Team...eine richtige kleine Familie, die in diesen Wochen zusammen gefunden hat, und jeder hat auch aus seinem Privatleben erfreuliches und unerfreuliches mitden anderen geteilt..virtuelle Kameradschaft wie sie erbaulicher nicht sein konnte,

Ich werde den Wohnzimmerbiker TAG weiterhin stolz in meiner Signatur tragen, und hoffe ihn beim nächsten WP wieder mit euch zu noch besseren Leistungen führen zu dürfen.

Euer Radmän.

@Stefan..knapper gings nicht, und ich sehe mich als Teamzweiter der Herzen, da ich zähneknirschend darauf verzichten werde mich noch 20 Minute auf den Crosstrainer zu stellen :D

@matti..ich bin halt so :D hoffentlich gehts gut..aber ich fahre ja eh nur die kleine Strecke bei den Senioren und Gebrechlichen :lol:

Nun ist´s vorbei. Schade!

Es war wirklich schön mit Euch. Meine Ziele waren höher gesteckt als das Erreichte, aber wie den meisten im Team hatte auch ich mit äusseren Einflüssen zu kämpfen, die mir den Radlalltag nicht einfach gemacht haben (zeitraubender Job in der Schweiz, Pendelei zwischen D und CH jedes Wochenende zur schwangeren Freundin). Aber durch den WP und vor allem durch Euch habe ich mich immer wieder durchgerungen und auf den Sattel geschwungen. Diese Motivation hat mir immerhin geholfen nicht auch schwanger auszusehen ;-)

Würde mich auch freuen den nächsten Winterpokal gemeinsam mit Euch zu bestreiten. :)

Bis die Tage! Man liest sich.

RENAK

Zurück