• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

TEAM2:

Achtung Kochi rollt grad das Feld von hinten auf...die restlichen legen wohl gerade eine Verschnaufpause ein ??????????????????????????????? JOE

Na ist doch super wenn Kochi jetzt richtig loslegt. Pass auf dass deine Verschnaufpause nicht zu lang wird sonst holt er dich noch ein.:D
Spässle gmacht.:D Wir sind schon ein tolles Team und jeder von uns trägt dazu bei.
Super Jungs,:daumen: weiter so.

Hatte seit Do4x Nachtdienst ,Mo + Difrei und Holz gemacht ,die nächsten Tage brummt es wieder .
:wink2:

Frage: Warum wollte ich eben beim Laufbandtest unbedingt die 20min. erreichen, obwohl ich fast vom Band runtergeplumst bin?

Antwort: Für den einen Punkt!:D

Na ist doch super wenn Kochi jetzt richtig loslegt. Pass auf dass deine Verschnaufpause nicht zu lang wird sonst holt er dich noch ein.:D
Spässle gmacht.:D Wir sind schon ein tolles Team und jeder von uns trägt dazu bei.
Super Jungs,:daumen: weiter so.

Hatte ich doch glatt in der Eile wieder die Smilys vergessen...Sorry...:D:D:D:o:):););):p:rolleyes::cool::cool::wink2::D:D

passt schon :daumen:

joe

Wenn ich mir fürs Wochenende die Tiefs-Höchst-Temp. für Sindelfingen (Triathlon-Szene-Treff) (-7/-2) ansehe, dann gehe ich lieber auf Nummer sicher.

... und was haben jetzt die Spike Reifen mit dem Treffen in Sindelfingen zu tun?
Oder wolltest du jetzt nur mal auf das Treffen hinweisen????

Na vielleicht fährt sie mit dem Bike nach Sindelfingen und will mit den Spike Reifen auf nummer Sicher gehen.;)
Gruß
triduma

Zurück