Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 23h spricht hier immer der Ältestenrat , das ist die Generation 40+
.
Mir wird das hier im Forum im Moment ein bisschen zu stressig hier ehrlich gesagt. Als ich mich damals zu den RRN-Triathleten verirrt habe, da war hier jeder willkommen... auch ich mit meinen damals vielleicht 5h Training die Woche und dem Plan einmal eine Volksdistanz zu absolvieren.
Mittlerweile geht's hier nur noch um MEHR Training MEHR Training MEHR Training... ständig erklärt vor allem ihr Kerls euch gegenseitig, dass ihr noch mehr tun müsstet und wer nicht in den Dimensionen von ADJ und co trainiert ist fast nicht würdig, sich überhaupt Triathlet zu nennen.
Ich mag nicht mehr.
Ich finde wir sollten auch ein bisschen zu den Anfängen zurück, wo es um den gemeinsamen Spass an dem Sport ging und jeder irgendwie akzeptiert wurde mit den jeweiligen Zielen und Ambitionen...
Mir wird das hier im Forum im Moment ein bisschen zu stressig hier ehrlich gesagt. Als ich mich damals zu den RRN-Triathleten verirrt habe, da war hier jeder willkommen... auch ich mit meinen damals vielleicht 5h Training die Woche und dem Plan einmal eine Volksdistanz zu absolvieren.
Mittlerweile geht's hier nur noch um MEHR Training MEHR Training MEHR Training... ständig erklärt vor allem ihr Kerls euch gegenseitig, dass ihr noch mehr tun müsstet und wer nicht in den Dimensionen von ADJ und co trainiert ist fast nicht würdig, sich überhaupt Triathlet zu nennen.
Ich mag nicht mehr.
Ich finde wir sollten auch ein bisschen zu den Anfängen zurück, wo es um den gemeinsamen Spass an dem Sport ging und jeder irgendwie akzeptiert wurde mit den jeweiligen Zielen und Ambitionen...
Hallo Tina,Hey Tina,
alles und Jede/Jeder wird akzeptiert
Feuer :devil: bekommt man nur ab und an, wenn man große Ziele rausposaunt und dann nichts dafür tut!
Dafür müßten uns diejenigen eigentlich dankbar sein, daß wir sie aus ihren Träumereine reißen.
Nicht jeder will einen Ironman machen.
Momentan ist eben bei vielen der Einstieg in neue Trainingspläne und da wir hier ja sehr LD lastig sind, wird natürlich da auch viel drüber diskutiert.
Und du bist doch auch eine, die normalerweise verhältnismäßig viel läuft?
Ab 23h spricht hier immer der Ältestenrat , das ist die Generation 40+
Fehlt noch der Bauknecht Walter .
N8 ,morgen Ausfahrt und Fussi .
.... Mittlerweile geht's hier nur noch um MEHR Training MEHR Training MEHR Training... ständig erklärt vor allem ihr Kerls euch gegenseitig, dass ihr noch mehr tun müsstet und wer nicht in den Dimensionen von ADJ und co trainiert ist fast nicht würdig, sich überhaupt Triathlet zu nennen....
Ich will
- mehr Kilometer Laufen als dieses Jahr
- regelmässig zweimal pro Woche schwimmen
- deutlich mehr Radkilometer sammeln
- 8kg Gewicht reduzieren
Und nach der Lektüre des Buches "EATING ANIMALS" von Jonathan Safran Foer:
VEGETARIER WERDEN
Das hätte ich jetzt von D I R nicht erwartet
Du Fußballverrückter![]()
Das hätte ich jetzt von D I R nicht erwartet
Du Fußballverrückter![]()