Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sich diese Deiner Meinung nach entspannen, wenn wir unsere Langdistanz-"Problemchen" in einem eigenen Thread behandeln würden?![]()
Na klarGlückwunsch
Hoffe es gab Besseres als Handtücher oder Urkunden![]()
Diesen "Langdistanzthread" haben wir doch bereits meinte ich...das ist doch genau dieser "Winterpokalthread" und sobald eine Auflistung gemacht wird, wird es Diskussionen um Punkte und wer mehr und wer weniger Punkte hat geben.Wer das nicht mag braucht ja hier nicht aktiv zu sein...
(Übrigens belohnt der Winterpokal ja gerade langsamere Teilnehmer, weil die ja wenn Sie 10km langsamer laufen als bessere Athleten sogar mehr Punkte dafür bekommen...)
"Drüben" im normalen Trainingsthread halten wir diese Vergleichsdiskussionen ja weitgehend raus...aber hier gehört er mE ja quasi zum Thema,deshalb verstehe ich Argumentation von Tina+Adrenalino hier nicht...
Joe
jetzt weiss ich gar nicht ob ich unseren Podestplatz (mittig) beim Mixed Duathlon heut Mittag noch posten darf ?
Hey how, was bin ich froh, für Joe! podest ist immer gut. Was machen die Finger? Ich hab heute nach 3.16 genug gehabt
![]()
Training wirkt![]()
Medaillie und ne Wärmflascheohne Witz (aber ich muss zugeben dass ich sowas manchmal echt brauche um meinen Rücken milde zu stimmen...passt also...
und viel wichtiger : es war ein gelungener Saisonauftakt ! mit viel Spaß wie geplant...
joe
Hi Joe,
gratuliere zu der Plazierung.
Freitag Nacht als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin war meine Wohnung eiskalt. Heizung kaputt. Was hab ich mir da als erstes gemacht???
Richtig, ne heiße Wärmflasche.
Gruß
triduma![]()
Hi Joe,
gratuliere zu der Plazierung.
Freitag Nacht als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin war meine Wohnung eiskalt. Heizung kaputt. Was hab ich mir da als erstes gemacht???
Richtig, ne heiße Wärmflasche.
Gruß
triduma![]()
N'abend triduma,
ich hätte gedacht, erstmal 2h auf die Rolle, zum warmfahren![]()
Hi ADJ
das würde zwar auch helfen aber an dem Tag bin ich schon vormittags auf der Rolle gefahren und wenn ich dann nach 22:30 von der Arbeit heimkomm geh sogar ich nicht mehr auf die Rolle.
Wie war dein langer Lauf heute?
Gruß
triduma![]()
Der Lauf war gut und man merkt sehr deutlich, daß ein sauber aufgebautes Training ungemein hilft!
Heute waren die 35k problemlos zu laufen, eine Endbeschleuningung war auch möglich (wenn auch nur 3k) und ich fühle mich besser als die letzten Male; werde Morgen auch wieder laufen (können).
Nächste Woche haben wir "nur" einen 25er geplant und dann in Bad Füssing den Marathon als weiteren langen Lauf mit Endbeschleunigung![]()
Der Lauf war gut und man merkt sehr deutlich, daß ein sauber aufgebautes Training ungemein hilft!
... werde Morgen auch wieder laufen (können).
Hallo ADJ,
und genauso werden wir gemeinsam Dein Training für Regensburg sauber aufbauen, damit Du auch im August solch ein Statement als sub 11 - Finisher abgeben kannst!
... und klasse, dass morgen laufen möglich ist. 17:30 h Eingang SVB-Schwimmbad
Gruß
Martin
Denkste nicht das es auch an den deutlich gesteigerten Umfängen liegt?