• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teilnehmer für team rad am ring gesucht

radtyp

Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Team Rad am Ring gründen Teilnehmer Gesucht

Hallo
Ich hatte mir überlegt beim 24H rennen am Nürnburg ring teilzunehmen.(Rad am Ring)
Aber ich wollte gern als team teilnehmen deswegen wollte ich hier mall kucken ob ich hier noch 2 o. 3 mitfahrer finde die als team starten wollen.

Also wer Lust hat oder einfach nur noch ein bisschen mehr wissen will schreibt mich an ??

Radtyp
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

will bei den 24H keiner mehr mitmachen der noch ein team sucht ?
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

hast du denn einen startplatz? meines wissens ist das kontingent ausgebucht.

btw: ich bin bereits im 2er-Team gemeldet. Glaube allerdings wie gesagt, dass die Startplätze alle weg sind!
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

nein die warteliste wurde abgearbeitet und es sollen nach veranstallter noch teams frei (allso man soll noch welche melden können) sein 8er teams gibs nicht mehr man darf sich dafür zu mindest nicht mehr anmelden aber mit der anmeldung auf der seite stimmt noch alles das was nicht mehr frei ist ist grau makiert allso es sind noch team platze frei
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

Hallo!

Wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Teilnehmer für Rad am Ring (Rennrad 24 h - 4er Team), die Lust haben sich uns anzuschließen. Das 4er Team ist gemeldet - leider sind zwei Leute ausgefallen!
Bitte so schnell wie möglich melden: [email protected]
VLG
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

Hallo,

wir suchen uch noch einen Teinehmer für unser 4er Team!
Bei interesse bitte melden.
Bei uns steht nicht die Plazierung im Vordergund sondern der Spass!

Also meldet euch!

Gruß

Thomas
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

tut mir leid aber bei mir muss es ausfallen sonst hatte ich mich schon bei einen gemeldet vielien dank aber vielleicht kucken hier ja noch andere die ein temsuchen und finden hier eins
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

Hallo,

wir suchen uch noch einen Teinehmer für unser 4er Team!
Bei interesse bitte melden.
Bei uns steht nicht die Plazierung im Vordergund sondern der Spass!

Also meldet euch!

Gruß

Thomas

Hi!
Bin nun auch auf der Suche nach einem Team! Falls ihr noch ein einen freien Startplatz habt, verstärke ich gerne euer Team!!
lg
 
AW: teilnehmer für team rad am ring gesucht

Moin Moin

mir ist eben mein Teampartner (2-er) samt Wohnmobil ausgefallen :(

Könnte also entweder einen Startplatz anbieten oder ggf. selbst in einem anderen Team starten.
Habe eine Parzelle im Bereich A - ein WoMo oder Wohnwagen müsste noch organisiert werden
 
Zurück
Oben Unten