Laufi
Aktives Mitglied
in J und JJ sind aber alle sehr tolerant ;-)Dann bin ich mal wieder weg ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in J und JJ sind aber alle sehr tolerant ;-)Dann bin ich mal wieder weg ;-)
ich fühle mich diskriminiert!!!und sonstigem schwarzen Sondermüll überfüllt.
Zelt, Pavillion ... Hauptsache, es hat dann Ecken!Zelten war gestern, heute wird gepavillont.
Immer schön mit dem Finger in der Wunde rühren.Zelt, Pavillion ... Hauptsache, es hat dann Ecken!
Was ist das , Beamtenmikado.
Das ist der Grund, weswegen ich montags drauf, als Vegetarier eine knappe Stunde lang mit Mettbrötchen in nem PKW gefangen warWas ist das , Beamtenmikado.
Das ist der Grund, weswegen ich montags drauf, als Vegetarier eine knappe Stunde lang mit Mettbrötchen in nem PKW gefangen war
Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Der ganze Nürburgring ist von Batmobilen, Todessternen und sonstigem schwarzen Sondermüll überfüllt.
Der ganze Nürburgring? Nein! Ein von unbeugsamen Stahlgestrigen bevölkertes Fleckchen im J-Bereich hört nicht auf, der Moderne Widerstand zu leisten.
Klar,Oh man, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich die letzten Wochen und Tage immer nachgucken wollte, wann Rad am Ring dieses Jahr stattfindet.
Wir machen gerade Familienurlaub 15 km vom Nürburgring entfernt.
Bis wann geht denn die Veranstaltung morgen? Gibt's wieder ein größeres Quartier von Forumsmitgliedern?
Vielleicht kann ich mich von der Familie mal für 2, 3 Stunden loseisen und im Fahrerlager vorbeischauen.
Etwas weiter links stehen wir diesmal.Komm doch vorbei, dann siehst du es.
Immer der lila Linie nach:
Durch das "Historische Fahrerlager", ist ausgeschildert.
Dann durch die Unterführung hoch zur Strecke.
Am Ende der Auffahrt rechts, geradeaus bis es nicht mehr geht und nach links gucken.
Anhang anzeigen 1293246
Wegen der vielen Besucher werden wir auf Unübersehbarkeit achten.
Vielen Dank für die Einladung.Klar,
komm vorbei. Morgen früh ab 7 kann jedermann auf die Piste.
@Chris-AC ist auch deshalb vorhin angekommen.