• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Telgte, Münsterland und die Welt

AW: Telgte, Münsterland und die Welt

da wirst du unseren thomas des öfteren sehen... der ist gerade auf malle :D

Kommst du gleich rüber?? ToH...
P.S. Wer war denn der "leezator"? Und wieso hat der sich gleich hier wieder rausgeschossen ??

stefan, kommste mit frau oder alleine? kannst ruhig mehrere leutchen mit bringen, wäre mal abwechslung ;)

fährt morgen jemand zur RTF nach Herbern; ich hab mir die 150 km vorgenommen:droh:

Ich war in Herbern! War super heute bei dem wetter

Hi zusammen, wann fahrt Ihr denn das nächste Mal? Ich komme aus Warendorf und würde ganz gerne gelegentlich auch mal mit einer kleinen Gruppe fahren. Mein Schnitt liegt so bei 28- 30 km/h bei einer Jahresleistung von ca. 5.000 km. Ich bin ein etwas vorsichtigerer Fahrer, das heißt Rollsplitt und nasse Fahrbahn sind nicht so meine Sache.

Schöne Grüße aus WAF
Catrin

Hi zusammen, wann fahrt Ihr denn das nächste Mal? ....

Schöne Grüße aus WAF
Catrin

Hallo Catrin,
alles Wissenswerte findest du auf unserer Hompage:
http://www.tv-friesen-telgte.de/index.php?id=182

Morgen um 14:00 Uhr wird wg Fußball aber wahrscheinlich keiner da sein. Also dann wieder Sonntag 10:00. Könnte mir vorstellen, dass wir dann Richtung Teuto fahren, gesamt ca. 80 km.
Das Tempo versuchen wir der Gruppenzusammensetzung anzupassen. Es muss natürlich angesagt werden, wenn es zu schnell wird.
Gruß aus Telgte

“Mein Gott, wo bin ich?” hat sich sicher schon mancher Pedaleur gefragt, der auf Navi und Co. pfeift.
Die nächsten sechs Wochen stellen wir Leetzenritter (www.leetzenritter.de) ein Foto von einem Ort am Rande der aktuellen Strecken des Sparkassen Münsterland Giros vor, der zu erraten ist.
Schickt Eure Ergebnisse einfach an [email protected]. Und nicht etwa, dass irgenein Laumalocher oder Figinenköster meint, er schreibt die Lösung in die Kommentare… sowas wird nicht freigegeben oder die Aufgabe nicht gewertet.
Wer alle sechs Orte richtig errät, der ist in der engeren Wahl derer, die sich die Preise teilen dürfen. Das Los entscheidet schließlich am 30. August, der Rechtsweg ist wohl ganz sicher ausgeschlossen.

Obs was zu gewinnen gibt? Na klaro. Neben Ruhm und Ehre gibts folgende Preise:

1. Preis:
Kurt Stöpels schönes Buch: “Tour de France”
– er fasst tagebuchartig die Ereignisse der TdF 1935 zusammen. Mitreissend und extrem unterhaltsam.
Erschienen im Covadonga-Verlag
2. Preis:
ein Satz Continental Grand Prix 4000 S - unerreicht in punkto Pannensicherheit und Grip – ideal für Menschen mit zwei linken Händen beim Plattfuß oder für ambitionierte Rennradfahrer
3. Preis:
die “Wese”- ideale Rennradpuppe für unterwegs, klein, stabil, leicht und reicht allemal für 8 bar. Top-Teil.
Also, mitmachen – und mal am Rand der Strecke kucken. Die LR sind natürlich ausgeschlossen…

Los gehts ziemlich einfach. Viel Spaß,

ROB

Am vergangenen Sonntag hatten wir einen (neuen) Mitfahrer aus Ostbevern mit einem schwarzen Rose. Wenn du hier im Forum unterwegs bist, melde dich doch bitte mal

Hi zusammen, wann fahrt Ihr denn das nächste Mal? Ich komme aus Warendorf und würde ganz gerne gelegentlich auch mal mit einer kleinen Gruppe fahren. Mein Schnitt liegt so bei 28- 30 km/h bei einer Jahresleistung von ca. 5.000 km. Ich bin ein etwas vorsichtigerer Fahrer, das heißt Rollsplitt und nasse Fahrbahn sind nicht so meine Sache.

Schöne Grüße aus WAF
Catrin

Warum fährst du nicht in Freckenhorst mit ist einfacher und näher? (Nein ich bin da nicht Mitglied, fahre in der Regel alleine!)

Warum fährst du nicht in Freckenhorst mit ist einfacher und näher? (Nein ich bin da nicht Mitglied, fahre in der Regel alleine!)

Nicht schlecht - sehr zügiges Antwortverhalten. Verdienst Du Deine Brötchen auch im ö.D.? :D

Bin über Ostern in Ostbevern / Kattenvenne. Geht da was?

db

Nicht schlecht - sehr zügiges Antwortverhalten. Verdienst Du Deine Brötchen auch im ö.D.? :D

Bin über Ostern in Ostbevern / Kattenvenne. Geht da was?

db
Nee ich habe immer mein Ipad am Rad und antworte von unterwegs. Sowas kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten :blabla:

Von Ostb. in den Teuto ists nicht weit, da kann man nett fahren, Richtung Osten Bad Iburg bis Bad Rothenfelde und südlich Warendorf und Oelde unendlich viele recht gut asphaltierte Wirtschaftswege. Da kannst du fahren ohne Ende....

Nee ich habe immer mein Ipad am Rad und antworte von unterwegs. Sowas kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten :blabla:

Von Ostb. in den Teuto ists nicht weit, da kann man nett fahren, Richtung Osten Bad Iburg bis Bad Rothenfelde und südlich Warendorf und Oelde unendlich viele recht gut asphaltierte Wirtschaftswege. Da kannst du fahren ohne Ende....

Ich habe nur einen Eipott - das genügt! Im übrigen sage ich nur: Westentasche. Schließlich habe ich in MS studiert etc., bin dort MiniCar gefahren und habe eine Frau aus Kattenvenne geklaut.

Meine Frage ging also in Richtung: treffen sich um Ostern nette Gruppen zu Ausfahrten? Falls ja, wann und wo? Evtl. sind die Heizer aus Telgte unterwegs :rolleyes:

Gruß
db

Edith verrät, dass ich den Bürgerstrom von Z2! geklaut habe. Gute Idee!

Moin zusammen, bin neu nach Telgte gezogen und suche Anschluss an fitte Biker( Rennrad und MTB) ich werd mir Morgen mal die Friesen anschauen,glaub die treffen sich Samstags um 14 Uhr vorm Bürgerhaus... Mittwoch war ich um 18.30 am Treffpunkt,leider noch ne halbe Stunde zu spät. Da kam aber das Hauptfeld(ca.30-40Fahrer/innen) vom Wolbecktreffpunkt,hab mich dann dortmal rangehangen.

Zurück