• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Telgte, Münsterland und die Welt

AW: Telgte, Münsterland und die Welt

Moin zusammen, bin neu nach Telgte gezogen und suche Anschluss an fitte Biker( Rennrad und MTB) ich werd mir Morgen mal die Friesen anschauen,glaub die treffen sich Samstags um 14 Uhr vorm Bürgerhaus... Mittwoch war ich um 18.30 am Treffpunkt,leider noch ne halbe Stunde zu spät. Da kam aber das Hauptfeld(ca.30-40Fahrer/innen) vom Wolbecktreffpunkt,hab mich dann dortmal rangehangen.

Ja, Samstags um 14:00, Sonn- und Feiertags um 10:00 und Mittwochs zur Zeit um 18:00 in 2 Gruppen. Komm einfach vorbei. 30 Fahrer bekommen wir allerdings nicht zusammen.

Ja, Samstags um 14:00, Sonn- und Feiertags um 10:00 und Mittwochs zur Zeit um 18:00 in 2 Gruppen. Komm einfach vorbei. 30 Fahrer bekommen wir allerdings nicht zusammen.

Ja ich war heute bei Eurem Treff. Denke Morgen roll ich wieder mit...Gruß Daniel

... .... Ich hoffe es ist ihm nichts passiert!

Fahrt Ihr heute Abend?

nichts passiert, jeder andere wäre wohl gestürzt; erst ist er mit dem HR sauber gedriftet und dann, nach 20m auf dem Grünstreifen, sauber zum stehen gekommen

wenn´s Wetter mitspielt bin ich heute abend da (letzte Mal 18:00 Uhr)

..

Zurück