• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

wie was gehtn bei dir? läuft da sonst noch was, was ich verpassen könnte?
hast du schon bei marini die fotogalerie gesehn, is ja mal dürftig, okay du bist auf einem zu sehen, aber das podium nicht, und ich denke grade der sieger (und nicht nur der ;-)) hat verdient ein bild zu bekommen.

mfg der b
 
hallöle Benji und Zopfmädel. Wann, denkt Ihr denn seid ihr in Mellingen? Würde mich dort gerne anschließen wollen. 9.40 oder seid ihr schneller? Den Abschnitt bis Jena kenne ich nicht so gut.
Ciao Britta
 
nee, 9.40 uhr, so schnell sind wir nich wenn wir 10.00 uhr starten... ;)

bis mellingen sinds vom treffpunkt aus 15 km.
auf denen gehts erst hoch, dann runter.
hm....
ich sag mal 10.40 uhr. 10.35 uhr? :jumping: bis zum 24.6. bin ich da bestimmt noch mal langgefahren und kuck mal auf die uhr. :)
 
danke für die zuvorkommende antwort. hätte ich nicht besser machen können ;-)

mfg der b
 
Ich würde meinen, wir fahren Richtung Nord los, übern Ettersberg und fahren dann nach Südwest bis Rand Erfurt über den Riechheimer und über Berka wieder zurück. Da haben wir die "schweren" Anstiege am Anfang und nicht am Ende, wenn niemand mehr können sollte.

Können ja mal durchzählen wieviel wir mittlerweile sind? Wär schon schick wenn wir mehr als 5-6 Leute werden.

robert
 
ich bringe vielleicht noch 1, 2 leutchen aus jena mit.

wenn wir radschnecke noch in mellingen aufsammeln, kommen wir ja im besten fall schon zu fünft aus richtung jena. wobei ich mir eine absage bei widrigem wetter und / oder schlechtem physischen oder psychischen allgemeinzustand oder ungeputztem rad vorenthalte, denn:
radfahren soll spaß machen! :D
 
Also mit mir wollte ja Robbenhausen von Erfurt aus fahren. Und zusätzlich bring ich auch noch 2 Leute mit.
Da wird es ja ne gesellige Tour.

@zopfmädel
widrigem wetter und / oder schlechtem physischen allgemeinzustand
Diese beiden Ausreden lasse ich grad noch so durchgehen.:D

Aber ungeputztes Rad geht garnich. (Das muß immer sauber sein). Grade wenn wir schon ne Woche vorher planen.
Und der psychische Allgemeinzustand sollte sich doch auf einer Tour mit uns in NullKommaNix von Negativ auf Positiv umstellen?

robert
 
Sorry, hab wohl noch nicht die Uhr umgestellt:) War natürlich ein dicker Schnitzer. Asche übers Haupt. Ich werde um 10.35 zum aufsammeln "bereitstehen".
Ciao Britta
 
So, hier fliegen ja fast nur Uhrzeiten umher, aber wenn ich das Richtig gesehen habe, handelt es sich um das nächste WE, den 24. Da ich wieder mal die Heimat besuchen und auch ne Runde fahren sollte, wäre das ja eine Gelegenheit.

@Britta
Definitiv weiß ich das nächste Woche - aber wenn es das richtige WE ist, melde ich mich noch mal bei dir

ciao
Torsten
 
ja.so wirds dann bestimmt cool,da es nicht so wenig sind und das dann viel mehr spaß macht als immer nur alleine rumzudüsen.man sieht sich.
 
bin am 24. dabei! (vorausgesetzt das wetter sagt mir zu)
muss dann nur mal schauen, ob ich von EF oder J aus fahre. schlimm, wenn man die qual der wahl hat.
sollte ich in J starten, werd ich mich der papiermühlen-gruppe anschließen.
von wo wollten die EFer starten? der thread war jetzt doch etwas lang, wenn man ihn zum ersten mal sieht, und irgendwie wurde ich immer durch irgendwelche eisenach-beiträge abgelenkt. ;)

@pedalritter
ist deine icq richtig? hab dich mal geaddet, aber das profil erschien mir sehr seltsam. wollt nur fragen, wo und wann ihr starten wollt.

erste grüße in diesem forum, reinhard.
 
@Foxman
@pedalritter
ist deine icq richtig? hab dich mal geaddet, aber das profil erschien mir sehr seltsam. wollt nur fragen, wo und wann ihr starten wollt.

denke schon, dass die richtig ist
was ist so seltsam?
was steht überhaupt drin?:confused:

also wir Erfurter wollen uns am Bahnhof Haupteingang treffen gegen 9.30Uhr

START WEIMAR ARAL TANKE 24.06.06 11UHR
(nochmal, für alle die nicht lesen wollen, aber doch mitfahren möchten)


mfg robert

 
@pedalritter
wenn ich die nummer nicht falsch abgetippt habe, hat mich gewundert, dass du "adem cankýr" heißt, Armenian, Afrikaans und Albanian sprichst, aber ansonsten ist alles ok :D
naja, ist ja nun auch egal. weiß ja jetzt, wo und wann es losgeht. eigentlich ist ja 1,5h vorher ziemlich früh :-/ andererseits ist es ja immer ne qual nach weimar zu kommen. erscheint mir ja über bad berka fast am günstigsten (29,9km laut MS Autoroute). wie wollt ihr denn fahren? nohra, niedergrunstedt ist zwar nett, aber wie kommt man denn erstmal bis nohra ohne B7 und A4?
 
@Foxman
@pedalritter
wenn ich die nummer nicht falsch abgetippt habe, hat mich gewundert, dass du "adem cankýr" heißt, Armenian, Afrikaans und Albanian sprichst, aber ansonsten ist alles ok
biggrin.gif

naja, ist ja nun auch egal. weiß ja jetzt, wo und wann es losgeht. eigentlich ist ja 1,5h vorher ziemlich früh :-/ andererseits ist es ja immer ne qual nach weimar zu kommen. erscheint mir ja über bad berka fast am günstigsten (29,9km laut MS Autoroute). wie wollt ihr denn fahren? nohra, niedergrunstedt ist zwar nett, aber wie kommt man denn erstmal bis nohra ohne B7 und A4?

ICQ, sorry 306 statt 305 (rouwert). Hab es grad mal aktualisiert. Da war mir wohl ein Tippfehler unterlaufen.

ja ist schon zeitig, aber am Ende kommt man ja eh erst ne viertelstunde später los. und wenn wir ne viertelstunde eher in Weimar sind wird ja auch niemand schimpfen. :D

Bad Berka ist Umweg. Nohra ist gut. Von Erfurt über Urbich, Nieder- Obernissa, Sohnstedt, Bechstedt-Straß, Nohra, Weimar.

Oder Linderbach, Vieselbach, Niederzimmern, Dasdorf, Weimar.

können wir ja live entscheiden.

mfg robert
 
Wollt auch noch mal meine Vorfreude mitteilen. Bin wohl der einzige aus Weimar. Das ist schon eine große Ehre, das ihr alle kommt um mich abzuholen :D

Gruß Jens
 
@ tojogo:klar machen wir doch gerne:)
also so wie ich sehe brauch ich mir keine sorgen machen ob wir die aral finden,da ich ja zwei richtige navigationssysteme dabei habe :)
 
:mex: genau so.

Hier scheinen ja alle am Chillen zu sein????

Freu mich aufs Wochenende? Hoffe hier kommt noch was an Leuten zusammen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Freunde die Rennrad fahren, aber nicht im Forum sind.
 
Zurück
Oben Unten