• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

@polorsche
willkommen im Thüringen Thread

was ist mit meinem Vorschlag, eine gemeinsame Tour ab Jena zu machen mit anschließendem Grilling?
Per pn kam der Hinweis, dass es im Moment nicht klappt und das der September favorisiert wird. Das 3. WE im September kann ich nicht.
Also
6./7. Sept.:)
13./14. Sept.:)
27./28. Sept.:)
oder freitags ab 1 :rolleyes:

:bday_2::bday_2::bday_2:Lieber tojogo, sehr gern nehmen wir dich heute auf in unseren Club der Ü.. jährigen. Sei nicht traurig, du wirst schon sehen es wird mit jedem Jahr besser. Also Kopf hoch, feiere ausgiebig und viele erlebnisreiche Radelkilometer :prost::prost:

Ein Paar Zeilen zu schreiben hat der Webby zeit :

Liebe tojogo, sieh es mal so,
hör die Zahlen dann sei froh!

In Minuten bist Du 21038400 mal Millionär,
hattest es in Deinem Leben leicht und schwer.

Dein Dasein verlief in 350640 langen Stunden,
warst traurig und lustig in vielen Runden.

Du hattest Sorgen, Mühen und auch Plagen,
hoffentlich an weniger der 14610 Tagen.

Was konntest Du alles spielen, tanzen, putzen, kochen,
in all' den 2087.1 langen Wochen?

Genau 480 Monate bist Du nun auf dieser Welt,
Du hattest mal viel, mal wenig Geld.

Die 40(ich glaube das ist ein schreibfehler :D )
ist da doch nur eine kleine Zahl,
denk nicht nach, bereit' Dir keine Qual.

Ich hoffe Du blickst gern zurück
und wünschen Dir Gesundheit, Freude und Glück!

Der Webby :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Jo, mein Gutster, auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.:D

Werde so, wie ich sein sollte.:daumen:

Ach was, ich sags mit BAP: "un bliv so wie de worst: jradus"
Übersetzung: "Und bleib so wie du warst, geradeaus."

Alles Gute zum Geburtstag.

Soso, da hab ich wohl etwas aufzuholen! Alles Gute nachträglich für den Ehrentag, immer schön fit bleiben und dass sich dein Name in diesem Forum lange halten wird!

Schöne Grüße aus Jena, Daniel

:geschenk:

Ich hoffe, dass eure Augen nicht schon wie Fußbälle aussehen:jumping:Wer fährt denn nun eventuell die RTF in Neustadt am 6.7., Startzeit ist wohl ab 8 Uhr?

Ich hoffe, dass eure Augen nicht schon wie Fußbälle aussehen:jumping:Wer fährt denn nun eventuell die RTF in Neustadt am 6.7., Startzeit ist wohl ab 8 Uhr?

Ich definitv nicht.
Bin hier unterwegs.
Nachdem ich die erste Ausgabe mitgefahren bin und es ausnahmsweise in diesem Jahr zeitlich mal wieder paßt, dachte ich mir, ich fahr da nochmal mit.
Mal schauen, wie sich der Crosser so schlägt unter all den Mountainbikes.

Ich schwanke noch zwischen Neustadt und dem hier
http://www.laufservice-jena.de/mtb_marathon.html
Da war ich letztes Jahr schon dabei, schöne Strecke, gut organisiert, keine lange Fahrzeit mit dem Auto. Leider haben sie anders als letztes jahr keine Langstrecke (3 Runden) im Programm, daher sind die Chancen von Neustadt wieder gestiegen. Was ich fahre entscheide ich vermutlich erst nach Bad Hersfeld nächste Woche.

Welche Streckenlänge hast du im Auge ?

Moin,

als Organisator des MTB-Marathons wollte ich Unklarheiten beiseitigen, dass wir im letzten Jahr auch KEINE 3 Strecken zur Auswahl hatten. Lässt sich momentan auch nicht anders organisieren.

MfG Daniel

Ich schwanke noch zwischen Neustadt und dem hier
http://www.laufservice-jena.de/mtb_marathon.html
Da war ich letztes Jahr schon dabei, schöne Strecke, gut organisiert, keine lange Fahrzeit mit dem Auto. Leider haben sie anders als letztes jahr keine Langstrecke (3 Runden) im Programm, daher sind die Chancen von Neustadt wieder gestiegen. Was ich fahre entscheide ich vermutlich erst nach Bad Hersfeld nächste Woche.

Welche Streckenlänge hast du im Auge ?

Ich kriege gegen Mittag-Nachmittag noch Besuch. Am ehesten die Summe aus grün, gelb und blau.

Ich würde eventuell noch schwarz hinzuaddieren wollen; aber das kann ich ja spontan entscheiden. Plus Rot ist mir eine Woche nach Bad H. jedenfalls zu viel. :D

@ KinleyDaniel
komisch, hatte irgendwie im Kopf, ich sei letztes Jahr Mittelstrecke gefahren, so dass es ja eigentlich eine kürzere und eine längere gegeben haben müsste. Abert wenn du das als Orgamitglied sagst, wird es schon stimmen. Leise rieselt der Kalk ... :rolleyes:
Zu unserer "Farbenlehre" schaust du hier

Seid ihr alle schon für Neustadt/Orla gemeldet oder macht ihr das vor Ort? Hat jemand Erfahrung mit der (Marathon)Strecke?

VG
Marten

Eine Voranmeldung mit ermäßigter Überweisung war nur bis zum 22.6. möglich. Gut, dem Sponsor Stadtwerke könnte ich auch noch ein paar km zukommen lassen. Darüber will ich mich bei rechtzeitiger Abfahrt am Morgen nicht beschweren.

Demnächst kann die Splittmafia wieder ganze Arbeit leisten. Obwohl ich heute mein rosa Trikot anhatte, bin ich am Jägerberg fast kleben geblieben.

Und wenn´s das nicht ist - überall sind Baustellen. :heul:

Zurück