AW: Thüringen!
War sehr schön in Erfurt!
Die Leute vom SC Impuls haben sich viel Mühe gegeben, sehr schöne Runden ausgesucht (bin die lange Strecke gefahren), alles war gut ausgeschildert und an den Verpflegungen gab es von freundlichen Helfern/innen verschiedene Sachen (fast alles süß, was mir nicht, aber wohl einigen anderen etwas mißfiel - das alte Thema halt: RTF und Verpflegung...).
Besonderheit: Es wurden Transponder ausgeteilt, so dass die Bruttozeit Start-Ziel gemessen wurde.
Wie gesagt, wie Route war landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich, von Hügeln über Berge bis auch zu relativ flachen Abschnitten war alles dabei. Ach ja, und tolles Wetter.
Ich fand es von der Teilnehmerzahl her etwas mau, hätten ruhig mehr Leute in die Landeshauptstadt kommen können.
Nächstes Jahr soll die RTF jedoch wieder stattfinden und ich kann sie nur empfehlen.
Der einzige Malus war, dass es an den Verpflegungen neben Apfelschorle und Cola nur Mineralwasser Medium gab, was einerseits ziemlich den Bauch aufblähte, andereseits für Trinkflaschen ungeeignet ist. Dementsprechend gab es auch explodierende Flaschen. Das soll sich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall ändern, wurde zugesichert.