webwaechter
Endorphine Bergabgazellen
AW: Thüringen!
Das freut mich
@Webby: Bimbach ist bestätigt![]()
Das freut mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Webby: Bimbach ist bestätigt![]()
@ Goethetourer
wie war denn euer Wochenende in Hessen?
Gibt es dieses Jahr wieder eine Lippmann&Rau Tour?
yo L&R findet nicht statt.Kalt, bergig (ca. 4500hm), mit Feldberg, zum Glück einigermaßen trocken, tägliche Bergankunft mit Bergsprint, gutes Essen - gute Tour!!
Nächstes Jahr in Plothen.
L&R fällt wohl aus.
Gruß Jens
Das machen wir auf jeden Fall Gedanken und Ideen haben wir sehr vieleHi,
irgendwie ist der Wurm im Breitensport drin, oder? Keine L&R, keine RTF in Eisenach, schade!
Sobald Björn und ich wegen beruflicher Zeiten mal wieder zusammenfinden, diskutieren wir wegen BIKEON 2010 und der Idee einer geführten Permanente 2010, eine RTF des JRV ist auch mal eine Idee für die nahe Zukunft!
Wegen RTF in Jena: 2012 ist neue Planung, da Björn bald andere Aufgaben wahrnimmt, stimmt´s?
Bin ab morgen bei der Quäldich D-Tour am Start. Die ganze Strecke kann ich nicht mitfahren, aber die ersten 3 Etappen bis Coburg "gönne" ich mir. Auf dem Teilstück J-Co bin ich sogar selbst Guide (wenn ich das nur nicht bereue)
Der Ausfall von ESA ist wirklich schade, das ist eigentlich immer mein Heim-Marathon gewesen. Aber wenn das Personal fehlt, kann man natürlich nichts reißen, das ist verständlich. Überlege jetzt alternativ, entweder den Rhöner Kuppenritt http://www.rhoener-kuppenritt.de oder den Frankenwald Marathon http://www.frankenwald-radmarathon.de mitzufahren; beide liegen ja unmittelbar an der Landesgrenze bzw. führen zum Teil sogar über Thüringer Gebiet. Wer ist einen der beiden schon mal mitgefahren?
Das stimmt aber das werde ich leider nicht mitmachen können weil ich am 16.7 papa geworden bin und ich noch eine woch zu Hause habe meiner kleinen.done. Ein adäquater Ersatz für den ausgefallenen Rennsteigmarathon![]()