Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der Yellow Bird ist mittlerweile auf der Rolle gelandet. Weiß nicht ob ich damit noch mal auf der Straße fahre. Nächstes Jahr soll neben meinen Klassikern ein neues Gravelbike her, ebenfalls mit Alurahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist jetzt ein 60 mm Vorbau drauf. Bei mehr als 80 mm wird es für mich zu lang. Das Oberrohr ist schon sehr lang.110 mm sind zu viel oder? Hab noch einen schwarzen für 1" Gabel und 26mm Lenkerklemmung.
Optisch gefiel mir das Rad zum Schluß auch. Aber das lange Oberrohr und der damit verbundene sehr kurze Vorbau machten das Handling etwas nervös. Die starke Sattelüberhöhung bewirkte eine sehr sportliche Sitzposition. Dafür werde ich jetzt einfach zu alt. Der neue Rahmen passt mir da deutlich besser. Aber werde generell in Zukunft wesentlich weniger Rennrad fahren und mich mehr auf meine Touren- und Reiseräder konzentrieren.Hallo Jennifer, war doch am Ende ein stimmiges outfit und dieser thread war interessant für mich, da ich demnächst ja auch einen ( klassischen ) gelben Rahmen aufzubauen habe.
LG Micha
Lass dich nicht beirren. Das wird ein interessanter Renner.Hallo Jennifer, ist zwar schon wieder Asbach Uralt - habe mir den ganze thread aber nochmal durchgelesen, weil ich ja mit meinem aktuellen Kinesis Rahmen etwas ähnliches hier habe.
Trotz all der Dresche, die Du hier z.T. einstecken musstest - für mich ein super Projekt und profunder Inspirations-Quell !
Mein Rahmen hat hier ja auch nach nur 2-3 Bildchen Schock und Häme hervorgerufen; juckt mich aber nicht. Den Mutant habe ich auch in gelb geordert...mal sehen...wird ein Fun-Zweitbike und nix für den Laufsteg ! Optisch habe ich ihn ja nun mit frame-decals schon etwas "verschlankt" Werde mir hier in diesem alten thread trotzdem immer noch ein paar Anregungen abzapfen !
LG Micha
Der Vogel war auch goil !