Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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ach ja, war Muk-Größe, 53 c-c.
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Also du hast dieses Rad gekauft und willst es hier anbieten?es handelt sich um genau dieses Rad. RH dürfte zwischen 57 und 59 liegen. muss ich aber nochmal nachschauen
http://www.ebay.de/itm/1985-NOS-First-C-Record-Sheriff-Star-Columbus-SLX-Bianchi-Centenario-road-Bike-/231418938522?pt=Collezionismo_Sportivo&hash=item35e1a4c49a&nma=true&si=wPvr4vZhtG7qdgw7dG8TwA9g2ck%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
nein...es ist das gleiche, aber nicht das selbeAlso du hast dieses Rad gekauft und willst es hier anbieten?
Ja, denke ich auch. Damit weit außerhalb dessen, was ich ausgeben darf. Oder es wäre das letzte Rad das ich kaufeSo um die €10'000.- kann man dafür schon verlangen, wenn es wirklich neu mit 0Km ist. Mit dem Preis kann man später immer noch runter gehen.
Von... naja...? Den frühen Alurädern wird eine Neigung zu Rahmenbrüchen auch ohne Fremdeinwirkung nachgesagt. Dixie und Daxi, Antje, das Möchtegern-Rennrad Alpha (mit Shimano Positron) und wie die alle hießen. Das sind die Modelle mit geklebten Muffen bzw Ausfallenden und formschlüssige Verbindung durch Verstiftung oder Einprägung. "Alpha" meist in rot und seltener silbergrau metallic, die anderen Räder überwiegend silbergrau; andere Farben gab es vereinzelt auch.Kettler hat die Rahmen selbst produziert , in der Alu ver- u. bearbeitung ist die Fa. Kettler topfit , aber so was von ....
Im Prinzip ja - wenn man auf solche Räder steht... Kettlers hatten überwiegend seeehr gemütliche Geometrien. Und die Räder waren recht schwer. Hier Hütchen über den Schutzblechstreben-Kloben, da ein Spritzschutz für den Dynamo, dann noch ein Paar Spritzlappen an den Schutzblechen... Andererseits waren die Räder sehr durchdacht, zB hatten die einen nach vorne allseitig geschlossenen Kettenkasten zum Schutz gegen Spritzwasser vom Vorderrad. Auch bei Kettenschaltung eine feine Sache für Allwetterfahrer. Spätere Modelle hatten (haben?) teilweise auch ein belastungsgerecht profiliertes Unterrohr.Auch die Touren- und Gebrauchsräder sind hier nur unterbewertet , an sich aber gute Teile .
mehr! ^^
Mal ganz ketzerisch gefragt: und was macht man dann damit? Jungfernfahrt auf der L'Eroica? Zugegeben, eine stilvolle Art geschätzte 2000€ zu verbrennen ...
35,-/40,-/45,-?
Ja, mach mal so in Biete.