Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß iss es denn? Sieht nach 50 m/m aus. Tauschmaterial aus 4 Jahrzehnten ist vorhanden. Ggf sogar ein bald sehr aufwendig restaurierter Gios SR in 58...ist der dir nicht viel zu klein?
Was hättest du denn cooles zum Tausch? - sonst hab ich ja gar keine Deko mehr für meine Flurkommode...
Oder doch eher 48/49?Kurze Frage, kann mir jemand das Baujahr von dem Gios bestätigen?
ich glaub der müsste so 1982 sein? liege ich damit richtig?
vielen Dank
@tombolabombe hat sich m.W. nicht abgemeldet, zumindest ist er kein "Guest", sondern hat lediglich seine Preisanfrage und Kommentare hier gelöscht.
Wenn man hier eine Anfrage stellt, sollte man auch die Ergebnisse annehmen können oder zumindest ohne Argwohn zur Kenntnis nehmen. Was man davon macht, bleibt einem selbst überlassen.
ich finde es immer lustig wie hier die Pfennigfuchser Preisvorschläge abgeben
Ich gehe davon aus, daß diese Art der Preisvorschläge eher via UH laufen. Öffentliche Antworten sollten doch durch andere korrigiert werden?
Sorry, keiner der hier Anwesenden hätte ein Eddy, wenn auch nur mit Mittelklasse Thron Rohrsatz für 170-200 angeboten, keiner, diese Rahmen gehen auf den Beneluxbörsen je nach Zustand zwischen 280-380 über den Tisch.
Und weiter südlich eben eher für max 200... regionale Unterschiede...Sorry, keiner der hier Anwesenden hätte ein Eddy, wenn auch nur mit Mittelklasse Thron Rohrsatz für 170-200 angeboten, keiner, diese Rahmen gehen auf den Beneluxbörsen je nach Zustand zwischen 280-380 über den Tisch.
Ich hatte beispielsweise im April die Gelegenheit genutzt, hier im Forum nen traumhaften Eddy aus 531 für 235 euro inkl Versand zu erwerben. Das war Maßstab meiner Bewertung für einen Thron-Merckx aus den 90ern. Und damit ist für mich das Thema vom Tisch.Sorry, keiner der hier Anwesenden hätte ein Eddy, wenn auch nur mit Mittelklasse Thron Rohrsatz für 170-200 angeboten, keiner, diese Rahmen gehen auf den Beneluxbörsen je nach Zustand zwischen 280-380 über den Tisch.
Und weiter südlich eben eher für max 200... regionale Unterschiede...
Up!!!Hallo in die Runde!
Trenne mich von ein paar Dingen und würde gerne vorab Eure Meinung zu fairen Preisen einholen. Hab jeweils ein Beispielbild, in meinem Fotoalbum sind mehr: https://fotos.rennrad-news.de/s/17481
Campa Veloce Spitzhöcker, 2/3 x 9fach, neue Hoods, Griffe angeschrammt. Der Federträger rechts war gebrochen, hab den Träger eines Mirage-Ergos verpflanzt. Schaltet wieder, aber nicht am Rad getstet...
Campa Veloce Rundhöcker, 2/3 x 9fach, fast neue Hoods, Griffe etwas picklig
Modolo Vorbau in 130mm, Platikteile da, vorne verschrammt
Modolo Klapp-Vorbau in 130mm, eine Abdeckung fehlt (Madenschraube)
Modolo Vorbau in 90mm, Sichtbereich mit sichtbaren Klemmspuren, komplett
Campa-Zeugs, 9fach. Wüste insbesondere gerne was für die Kurbel, das Schaltwerk und die Umwerfer fair wäre. Schaltwerkskäfig ist leicht verbogen, hab ich aber erst nach dem Ausbau gemerkt. Hat normal geschaltet.
Und dann noch dieser Rahmen... mit schön erhaltenem Veloce-Steuersatz, BSA, Sattelstütze von Kaloy mit Label gibt es dazu....
Danke!!!
nee, im Winter darfst du den Aufbaufaden lesenJup, und nächstes Jahr in Köln steht er dann für 300 an deinem Stand.
Wo hattest du deinen Stand?nee, im Winter darfst du den Aufbaufaden lesen
In Köln waren die Käufer von meinen Preisen eher überrascht, aber in der anderen Richtung
Deutlich zu neu aber vielleicht hat jemand Interesse.
Campagnolo Khamsin LRS
Keine 100KM gelaufen aber mit leichten optischen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Einbaubreiten 100/130
18,5x622
90€
Anhang anzeigen 490350