Nimmerklug
dem Grautvornix
Wie breit? Ich denke die breiteren sind gefragter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die form an..der merckx bend etwa 25 und der gimondi 20Habe noch einen schönen 3ttt superleggero hier liegen. Der ist unglaublich leicht. Was Zustand ist auch im Klemmbereich gut. Was darf man dafür verlangen? Oder doch behalten?
.. kann es sein, dass es zwei verschiedne Campa Cobalto Bremsen gab?
Ich würde ja auf Nachfertigungen und einen netten Gag tippen - hier ein kleiner Ausschnitt des Angebots:
https://www.ebay.com/itm/Campagnolo...127529?hash=item1a4e8ebee9:g:-O8AAOSwJjZa9Y4s
https://www.ebay.com/itm/Campagnolo...131423?hash=item1a4e8ece1f:g:6VgAAOSwzbVa9Y~C
Und irgendwo in den Untiefen des Forums gab es sogar mal einen Hinweis, welche Steinchen man sich im Künstlerbedarf besorgen kann, die entweder auf die normale Mutter passen oder bei verlorenen Steinchen Abhilfe schaffen.
daran musste ich auch sofort denken.. bei den Grünen hatte wohl Hilde etwas nachgeholfenich glaube, die eine ist ne fälschung aus bielefeld
Weiß jemand dazu mehr? Oder war das einfach ne Campa Laune?
verschiedene Alterung aufgrund UV?
die Smaragdgrünen erscheinen mir jedenfalls weitaus seltener zu sein...
Und irgendwo in den Untiefen des Forums gab es sogar mal einen Hinweis
Servus zusammen.
Hab dieses Colnago vor ein paar Wochen gekauft. Der Vorbesitzer hat es zum Singlespeed umgebaut, warum auch immer
svb macht alles, die müssen Geld verdienen. Da nimmt man es nicht so genau. Da wird auch mal ein wenig rumgepinselt an Rahmen und Teilen oder verbaut was grad in der Grabbelkiste liegt.ja die fake Steinchen kenn ich schon, aber Steel Vintage Bikes wird doch auch keine unechten Cobaltos als solche anpreisen oder??
da ists ja auch eindeutig zu erkennen mit den 2 Farbvarianten.
echt ne fiese Schweinerei mit den Fake-Cobaltos..
daran musste ich auch sofort denken.. bei den Grünen hatte wohl Hilde etwas nachgeholfen
Merke : Die Wandstärke von Rohren schwankt so um 5/100.mm (Angabe von Reynolds z.B. )Kann es sein das ich ne Einbaubreite von 136mm hab? Hab jetzt 2x nachgemessen. Sattelstütze variiert das Maß bei jeder Messung zwischen 27,10mm und 27,17mm... Hat der Rohrsatz Standardmaße??
Ein schönen Sonntag,
Bräuchte mal 1, 2 preiseinschätzung fürs Forum.
- Adidas Eddy Merckx Rennrad Schuhe 80er in 43 - 44
- Modolo speedy Vorbau mit 3ttt competitione Lenker 110 mm
- Cinelli Alu Haken in NOS
Vielen Dank
@DonCamilllo , du vielleicht? RB soll aus Cremona stammen...Jemand? Hab von der Marke nie gehört, ist aber sehr hübsch und aufwändig und mein Beuteschema: Rebeccani Record
https://www.facebook.com/groups/8575919732/permalink/10156254599964733/
Anhang anzeigen 590821
War auch mein erster Gedanke, SuntourSuntour Superbe Pro?
Edit: ah ne, der ist ja grau eloxiert..
Aber sollte schon was von Suntour sein
@DonCamilllo , du vielleicht? RB soll aus Cremona stammen...