Ist das der Koffer aus Murnau? Hatte den auch schon länger in Beobachtung aber der Vernunftigel hat gesiegt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war der richtige Hinweis, vielen Dank!
War auch mein Gedanke, aus mehreren Gründen. Diese Reparaturlager werden ja nur selten verbaut, dafür extra teures Werkzeug in den Kasten legen? Meines Wissens ist dieser Fräser ja auch nicht im Campa Koffer. Und Mavic hat das Werkzeug dafür ja selbst.
Ich vermute, das Teil ist da irgendwie reingekullert... Gegenprobe: steht da Cobra drauf, ist das Finish wie beim restlichen Werkzeug? Dann kommt aber die nächste logische Frage: Was gehört da statt dessen rein?
Ist das der Koffer aus Murnau? Hatte den auch schon länger in Beobachtung aber der Vernunftigel hat gesiegt ?
In Stuttgart-Mühlhausen war vor kurzem auch einer drin. 390 € glaub ich.Is er net - kommt von oberhalb des Weisswurstäquators.
Wo hast du den denn gefunden/gesehen?
Sogar ein Schauff Mairag ??Was kann darf muss ich für dieses Rahmenset nehmen?
Schauff 54 m-ok oberrohr, Gewicht 1848g Gabel 600g, eB 126mm, campagnolo Ausfallenden, herzförmiges gabelkopffensterAnhang anzeigen 717021
Anhang anzeigen 717025Anhang anzeigen 717027Anhang anzeigen 717028Anhang anzeigen 717029Anhang anzeigen 717030
Danke
Was kann darf muss ich für dieses Rahmenset nehmen?
Schauff 54 m-ok oberrohr, Gewicht 1848g Gabel 600g, eB 126mm, campagnolo Ausfallenden, herzförmiges gabelkopffensterAnhang anzeigen 717021
Anhang anzeigen 717025Anhang anzeigen 717027Anhang anzeigen 717028Anhang anzeigen 717029Anhang anzeigen 717030
Danke
Edith sagt noch verbaut war eine komplette super record
Ob die Gabel orginal ist kann ich nicht sagen. Das Rad kam vom Freund meiner Schwester mit den Worten: "Du hast doch lauter so altes gelumpe eventuell kannst du ja damit noch was Anfangen"Kann es sein, dass die Gabel nicht original ist?
Ob es ein echtes Mairag ist, kann ich nicht genau beurteilen, aber es erinnert mich ziemlich an mein Enik (hatte z.B. keine Aussparung im Tretlager, die Nummern auf dem Tretlager waren ebenfalls anders.
Jedoch der Rest (Muffen, Zugführungen OR, Nummernplakette, Klemmung, Strebenspiegel, Bremssteg) ist ziemlich gleich. Das Rad hatte ich letzten Sommer für glaube 150 verkauft:
Edit: der Zuganschlag auf der Kettenstrebe ist bei dir unten, bei mir oben. Also doch kein Enik...)
Anhang anzeigen 717033Anhang anzeigen 717034Anhang anzeigen 717035Anhang anzeigen 717036Anhang anzeigen 717037
Danke könnte man bei dir dazu noch orginale Aufkleber bekommen?klar, ein 4 Stern aus Ebnat-Kappel, Gabel ist auch original.. hier eine in roh: (Columbus / Campa Ausfallende / Gewindeschaft 182mm / 666gr)
Anhang anzeigen 717040
Also auf deinem enik ist doch sogar zweimal das Mairag Logo drauf. Da zweifelst du doch nicht mehr dran ob es von Mairag ist oder?
Also auf deinem enik ist doch sogar zweimal das Mairag Logo drauf. Da zweifelst du doch nicht mehr dran ob es von Mairag ist oder?![]()
Is er net - kommt von oberhalb des Weisswurstäquators.
Wo hast du den denn gefunden/gesehen?
Hmm, das tut weh, aber ich denke, 400 als Komplettrad sollte gut bezahlt sein. Mein Koga mit besserem Rahmen (Scandium) und deutlich teurerer Ausstattung (Dura Ace) wollte auch für 750€ keiner haben, nicht mal ein Angebot hab ich bekommen. Im Einzelverkauf kommt da bestimmt mehr zusammen, nur wer nimmt dann den Rahmen?Hallo!
Ich überlege mein Principia RSL an einen Bekannten zu verkaufen und bin mir was einen fairen Preis angeht noch unschlüssig.
Der Rahmen ist ein einem sehr schönem Zustand, hat aber am OR ne kleine Delle von einem Lenkereinschlag. Ist aber nur ein optischer Mangel. Sonst kaum Gebrauchsspuren am Eloxal. Isaac Carbongabel.
Ausstattung ist die 10-fach Campa Centaur mit den Carbon-Applikationen.
Unsicher bin ich mir vor allem wie ich die Mavic Cosmic Carbon Hochprofiler einschätzen soll.
Zusätzlich mit RaceFace Carbon Sattelstütze und Ritchey (WCS) Komponenten
Verschleißteile wie Bremsbeläge und Kette etc sind nicht neu aber haben nur gut 1500km auf dem Buckel.
Was ist denn eure Einschätzung?
Anhang anzeigen 717020
Gut das wäre eine Möglichkeit....aber das hat auch mit zwei Händen immer gut funktioniert,
brauch man dafür wirklich solch ein Tool?
Ich dachte eher, das man damit evtl. etwas einpressen könnte.
Ich denke da liegt Bianchi Hilde ganz richtig. In den Kleinanzeigen reduziert auch jemand seit einigen Zeiten sein RSL. liegt preislich auch dort mit Ultegra komplett. Die Campa ist einzeln ev. X Euro teurer einzeln aber dafür hast du die Beule, die mindert immer.Hallo!
Ich überlege mein Principia RSL an einen Bekannten zu verkaufen und bin mir was einen fairen Preis angeht noch unschlüssig.
Der Rahmen ist ein einem sehr schönem Zustand, hat aber am OR ne kleine Delle von einem Lenkereinschlag. Ist aber nur ein optischer Mangel. Sonst kaum Gebrauchsspuren am Eloxal. Isaac Carbongabel.
Ausstattung ist die 10-fach Campa Centaur mit den Carbon-Applikationen.
Unsicher bin ich mir vor allem wie ich die Mavic Cosmic Carbon Hochprofiler einschätzen soll.
Zusätzlich mit RaceFace Carbon Sattelstütze und Ritchey (WCS) Komponenten
Verschleißteile wie Bremsbeläge und Kette etc sind nicht neu aber haben nur gut 1500km auf dem Buckel.
Was ist denn eure Einschätzung?
Anhang anzeigen 717020