Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre den ein fairer Forumskurs für eine Campagnolo Chorus 1st. Gen Gruppe, 6-fach.
Bevor jetzt aber Anfragen reinkommen - die Gruppe steht nicht zum Verkauf ?
Es geht um eine Wertschätzung zur Tauschbasis.
Anhang anzeigen 818215
und führe uns nicht in Versuchung... - so heißt das doch in der katholischen Kirche?Ich möchte tauschen. Gegen Geld!![]()
Nashbar ist (war?) ein größerer Versandhändler in den USA. Anscheinend haben sie auch unter einer Eigenmarke verkauft. Die Naben sind mMn von Miche.Ich bin an einen Zeitfahrlaufradsatz 26/28 Zoll aus den 80rn gekommen, das Vorderrad noch überschaubar Campa/Mavic. Das Hinterrad, scheinbar komplett von NASHBAR will ich euch zeigen.
sealed bearings steht noch auf der umlaufenden Banderole. Der Maiskolben hat Alu Ritzel.
Die fast nicht vorhandene Bremsflanke ist so gut wie nicht bebremst, wer bremst schon beim Zeitfahren ...
auch der Schnellspanner orichinol Nashbar, aber ...
... made in Italy ?!
Was ist das für eine Pizza-Connection?
Drehen tut das Teil wie Sau.
Kennt das wer?
Jetzt wo du es sagst. Die Form des Schnellspanners kam mir gleich bekannt vor. Ich hab so einen Hebel Miche gelabelt in der Werkstatt hängen. Danke!Nashbar ist (war?) ein größerer Versandhändler in den USA. Anscheinend haben sie auch unter einer Eigenmarke verkauft. Die Naben sind mMn von Miche.
Anhang anzeigen 817170Anhang anzeigen 817171Anhang anzeigen 817172Anhang anzeigen 817173Anhang anzeigen 817175Anhang anzeigen 817176Anhang anzeigen 817177Anhang anzeigen 817178Anhang anzeigen 817179Anhang anzeigen 817182
Hi Leute,
Stronglight Super Competition in einem recht guten Zustand mit ein paar Kampfspuren. PX 10 anyone?
Was verlangt man dafür in genau diesem Zustand?
Und außerdem ein Huret Svelto Schaltwerk in einem recht guten Zustand mit ein paar Kampfspuren.
Was verlangt man dafür in genau diesem Zustand?Anhang anzeigen 817183Anhang anzeigen 817184Anhang anzeigen 817185Anhang anzeigen 817186Anhang anzeigen 817187Anhang anzeigen 817188Anhang anzeigen 817189
& der dazu passende Umwerfer von Huret mit Schelle...Anhang anzeigen 817190Anhang anzeigen 817191Anhang anzeigen 817192Anhang anzeigen 817193Anhang anzeigen 817194Anhang anzeigen 817195Anhang anzeigen 817196
Und zum Schluss ein vollständiges Paar SunTour Schalthebel, müssten VX sein & zwei Bremzugschellen von REG.
Anhang anzeigen 817197Anhang anzeigen 817198
...die Stronglight Kurbel ist in meinen Augen z.B. das Gegenteil von "recht guten Zustand".
Ist halt die Frage, wer sich dann überhaupt so eine Kurbel ans Rad schraubt, wenn es genügend schöne Stronglight Kurbeln für schmalen Taler gibt.
Den Wert sehe ich da nur bei den Kettenblättern und den Schrauben.
Kann jemand bezüglich des Werts etwas beitragen? Vielen Dank!
215
Sieht mir nach Campa Centaur aus.....wirklich schöner Zustand,Einzelne Campagnolo Vorderrad Nabe
Sieht mir nach Campa Centaur aus.....wirklich schöner Zustand,
ich würde 20 - 30 Euro sagen.
frag doch ma da nach:Abend zusammen, ich hab dieses gute Stück geerbt , wer kann mir was dazu sagen.!? Ich weiß nur , dass mein Vater es irgendwann in den 80ern gekauft hat und er laut eigener Aussage damals ne gute Stange Geld ausgegeben hat. Ich kenn mich nicht aus und konnte auch im Internet sonst nichts darpber herausfinden, außer dass es wohl ein Sondermodell sein muss..
Es sieht schon aus, wie ein Pinarello mit einer Record/Super Record Gruppe. Für weitere Infos wären Tageslichtaufnahmen, die auch scharf sein dürfen hilfreich. Man kann weder den Zustand noch die Farbe des Rahmens erkennen.Abend zusammen, ich hab dieses gute Stück geerbt , wer kann mir was dazu sagen.!? Ich weiß nur , dass mein Vater es irgendwann in den 80ern gekauft hat und er laut eigener Aussage damals ne gute Stange Geld ausgegeben hat. Ich kenn mich nicht aus und konnte auch im Internet sonst nichts darpber herausfinden, außer dass es wohl ein Sondermodell sein muss..