Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, man kann natürlich auch auf einen derer spekulieren die morgens mit der Pappnase aufstehen. Und das gute ist: das www kümmert sich auch noch darum daß der einen findet.... man muß ihn gar nicht selbst suchen - man muß nur das Glück haben dazu bestimmt zu sein so jemanden an dem Tag abflöhen zu dürfen.Lustige Seiteninfo, ein Kollege hatte sich letztes Jahr auch ein Prestige gekauft, 300€ bezahlt. Das Rad kam in "Rennradoptik", heißt ohne Schutzbleche, ohne Dynamo und ohne Gepäckträger. Habe auch davon abgeraten, wurde dann aber seine Stadtschlampe und "Oldschool-Graveler" mit Profilreifen, wie er es nennt.
Das hat mir gezeigt dass es für alles potenzielle Käufer gibt.
Oldschool- Graveler... das tut schon ein bisschen weh in den Ohren..Lustige Seiteninfo, ein Kollege hatte sich letztes Jahr auch ein Prestige gekauft, 300€ bezahlt. Das Rad kam in "Rennradoptik", heißt ohne Schutzbleche, ohne Dynamo und ohne Gepäckträger. Habe auch davon abgeraten, ihm gesagt dass es eigentlich ein Randonneur ist, wurde dann aber seine Stadtschlampe und "Oldschool-Graveler" mit Profilreifen, wie er es nennt.
Das hat mir gezeigt dass es für alles potenzielle Käufer gibt.
Alles gut, waren ja nicht meine WorteOldschool- Graveler... das tut schon ein bisschen weh in den Ohren..
Das ist noch schlimmer als die Kombi "retro vintage"..
No offense..
Ich werde versuchen nen fairen Preis zu finden, ohne böswillige Gedanken zu haben.Klar, man kann natürlich auch auf einen derer spekulieren die morgens mit der Pappnase aufstehen. Und das gute ist: das www kümmert sich auch noch darum daß der einen findet.... man muß ihn gar nicht selbst suchen - man muß nur das Glück haben dazu bestimmt zu sein so jemanden an dem Tag abflöhen zu dürfen.
Ich glaub sowas kann keiner schätzen. Die Bremshebel sind doch auch nur je 1 Stück oder?Altteile bunt gemischt. Was ist sowas Wert. Pedale und Bremsen sind leider keine passenden Sets
ich denke mal wenn du es in ebay-kleinanzeigen schnell loswerden willst - für 100 bis 150€
wenn du geduldig bist dann bestimmt auch 250€
Ich habe für dieses:Ich überlege mir im Frühjahr mein Motobecane Prestige RH 58 (mir ist es zu groß) zu verkaufen, die meisten Teile sind im Originalzustand, die alte Solida Kurbel habe ich gegen die Motobecane Logo (Sakae) Kurbel getauscht. Wie viel wäre so ein Rad wert? Wenn man die Privatperson sowie den Sammler ansprechen möchte?
Anhang anzeigen 882311
Vorne noch n Körbchen dran mit ein paar Weißwürschteln, dann gibts auch 150 !Alles gut, waren ja nicht meine Worte
Ich werde versuchen nen fairen Preis zu finden, ohne böswillige Gedanken zu haben.
im Gegensatz zu manch anderen lege ich nicht so großen Wert auf Orginal Bremsschuhe.
Verschenken würd' ich sie halt trotzdem nicht.
Was wär denn ein fairer Preis, für Leute die sowas benutzen wollen?
Die Campas sind meine ich Athena
Die Shimanos 6027er?
Danke fürs an mich Denken, aber
Das wäre eher mein Ding. Wobei ich meine die Athena hatte helle Beläge. Zumindest die 7 Fach.Campas sind meine ich Athena
Die bekam man eine ganze zeitlang für 5 - 10 Euro....lang lang ist das her.Was wär denn ein fairer Preis, für Leute die sowas benutzen wollen?
Die Campas sind meine ich Athena
Richtig, die wurden mit hellen Bremsgummis ausgestattet.Wobei ich meine die Athena hatte helle Beläge. Zumindest die 7 Fach.
Das sollten Chorus Bremsschuhe sein, Record bzw Super Record hatten doch Schwarze Überzieher an den EinführhilfenDie bekam man eine ganze zeitlang für 5 - 10 Euro....lang lang ist das her.
Die sind mittlerweile gesucht und da wird auch schon mal 30 - 40 Euro,
als Ersatzteil für aufgerufen.
Es sind übrigens nicht die Athena, sondern die wurden nach 78 bei den
Recordbremsen, also NR/SR verbaut.
Richtig, die wurden mit hellen Bremsgummis ausgestattet.
Gab es auch mit den hellen, genau wie bei den Cobalto....Record bzw Super Record hatten doch Schwarze Überzieher an den Einführhilfen
Gab es auch mit den hellen, genau wie bei den Cobalto....
Alles klar...weiß ich bescheid. vielen Dank.Die bekam man eine ganze zeitlang für 5 - 10 Euro....lang lang ist das her.
Die sind mittlerweile gesucht und da wird auch schon mal 30 - 40 Euro,
als Ersatzteil für aufgerufen.
Es sind übrigens nicht die Athena, sondern die wurden nach 78 bei den
Recordbremsen, also NR/SR verbaut.
Richtig, die wurden mit hellen Bremsgummis ausgestattet.
Alles klar...weiß ich bescheid. vielen Dank.
Also wenn ich die hier für 25€ anbiete und sie jemand gut gebrauchen kann, muss ich mich nicht als Abzocker fühlen, richtig? Bei mir liegen die nämlich nur in der Bremsschuhrestekiste.
Irgendwas ist immer.....Die hatten dann aber Muttern und keine Inbuschrauben
Sorry, für die Falschaussage...Alles klar...weiß ich bescheid. vielen Dank.
Du...da nicht für. Kein Problem. Hab Sie auch eben selbst bei Velobase als Chrorus entdeckt.Irgendwas ist immer.....
Asche auf mein Haupt, ich hatte nur kurz das kleine Vorschaubild gesehen.
Sorry, für die Falschaussage...