In der Tat, besten Dank!Die 24 Zoll sind vielleicht was für @zelig66 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, besten Dank!Die 24 Zoll sind vielleicht was für @zelig66 ??
Den Teil der Geschichte kannte ich noch nicht.Habe ich persönlich in die Mulde der Stadtwerke geworfen (nach einem weiteren Frontalchrash 14 Jahre später), daher glaube ich das kaum.
Ja, kenne ich ? vorher/nachherFotos habe ich davon aber schon gezeigt.
Oder kann es sein, daß es da Namensstreitigkeiten gab, wäre ja nachvollziehbar.Ich habe hier einen Carbon Straßenrahmen der Marke "Benetto" stehen, möglicherweise eine französische Marke.
Bei der Suche komme ich nicht weiter. Entweder ich werde mit Klamotten zugeschmissen oder die Leute schreiben "Benotto" falsch.
Ich meine in der TOUR gab es immer hinten im Heft Anzeigen dafür oder war das Benotti ?
Weiß wer was ?
Hier mal nachfragen: https://www.fietsenmast.be/Hallöle, habe mir diesen Bahnrahmen gekauft, gelabelt mit Rapide. Da ich zu dieser Marke nichts finden konnte, wollte ich hier Mal nachfragen, ob jemand davon schon einmal gehört hat oder anhand der Muffen einen anderen Hersteller identifizieren kann. Die Raute haben vermutlich mehrere benutzt, aber die langgezogenen Aussparungen an der Gabel habe ich noch nicht gesehen. Kein Aufkleber zum Rohrsatz, Campa Ausfaller und eine RGF Tretlagermuffe. Vielen Dank im Voraus für jede Info![]()
Obacht, die Abzüge sind noch nass ...Foddos!
Hat jemand Ideen, was man mit so einem verhunzten Rahmen machen kann (mehrere Dellen, extrem festsitzende Lagerschale)?
Versand lohnt nicht. Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Zersägen ist auch kein Problem ?
War so ein Beifang, den ich nicht brauche...Anhang anzeigen 809500Anhang anzeigen 809502
Irgendwie ja schon, aber zum Fahren wohl nicht mehr...bhoa is der schön
Auf jeden Fall zu schade zum Zersägen. Wenn's wirklich nix mehr ist zum Fahren, die Kerbe im Unterrohr ist schon heftig, vielleicht 'ne Lampe, Klopapierhalter oder was wir sonst schon schönes hier zu sehen bekommen haben.Irgendwie ja schon, aber zum Fahren wohl nicht mehr...
Bei Cromovelato geht mir auch immer einer ab! ?bhoa is der schön
Ich geh da immer schnell weiter, das ist nix zum Fahren, es sei denn die Eisdiele ist nur 'nen Kilometer weit weg ...Bei Cromovelato geht mir auch immer einer ab! ?
Auch solche Räder haben ihre Daseinsberechtigung. Mein Kilometerfresser ist gepulvert.Ich geh da immer schnell weiter, das ist nix zum Fahren, es sei denn die Eisdiele ist nur 'nen Kilometer weit weg ...
Na gegen einen 10er kann man den auch in 72070 abholen - guten Kaffee gibt es auch ?Hat jemand Ideen, was man mit so einem verhunzten Rahmen machen kann (mehrere Dellen, extrem festsitzende Lagerschale)?
Versand lohnt nicht. Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Zersägen ist auch kein Problem ?
War so ein Beifang, den ich nicht brauche...Anhang anzeigen 809500Anhang anzeigen 809502
Irgendwie ja schon, aber zum Fahren wohl nicht mehr...
Definitiv, ein Augenschmaus ist das schon. Ich bin dafür einfach zuviel Pragmatiker.Auch solche Räder haben ihre Daseinsberechtigung.
Da hängen schon komplette Räder ?Häng ihn an die Wand! Alternativ zu mir an die Wand![]()