Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Admins und Mods
ist es eigentlich möglich, das ein Thread wenn er nach 3000 Posts voll ist, die Fortsetzung des Thread automatisch in den Abonierten Themen zu haben???
gruß teaman
Ich mutmaße mal, dass das so von der Forensoftware bzw. dem Addon, das die großen Threads aufteilt, nicht vorgesehen ist. Aber warten wir mal ab, was rik dazu sagt.
Ok, aber falls es nicht geht. Wäre ein Hinweis im Text wünschenswert. Ich weis es ja das man das Thema dann "frisch" abonnieren muss. Aber viele andere nicht.
Du meinst im automatischen Eingangspost im neu angelegten Thread bzw. im Abschlusspost im alten Thread? Das ist sicher kein Problem. Muss nur rik lesen hier.
hmmmmmmmmmm denke er hat es noch nicht gelesen
Aber was ich auch gerade "bemängeln" muss. Das es nicht möglich ist einen Post aus dem geschlossenen Thread zu zitieren.
Geht überhaupt nicht? Auch nicht als Link (bei deinem Beitrag also die #5 oben rechts)? Das wäre dann zwar kein Zitat, aber immerhin...
Alternativ könntest du das Zitat von Hand erstellen. Text kopieren, quote-Tags anlegen, Text einfügen und im ersten quote-Tag bei Bedarf noch den Zitierten User eintragen (hier dann allerdings ohne Link zum Ursprungsbeitrag).
Mir fällt übrigens gerade ein, dass das doch nicht so einfach ist mit dem automatisch Anpinnen. Dafür müsste die "sticky flag" (also der Status des alten Threads) ausgelesen werden. Es gibt ja auch Threads, die aufgeteilt werden und nicht oben festgehalten werden.