Bikebarney
drei Rad Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo es große soziale Unterschiede gibt steigt eben auch die Kriminalität. Mit der Nationalität hat das weniger zu tun als mit der Armut.
OT: Was hat es eigentlich mit Deinem Nick auf sich? Die Zeiten, in denen man sich stolz als Arier präsentiert hat, sind doch zum Glück vorbei.Zwar kein Rennrad, aber es wurde mir diese Woche gestohlen in Mainz
Stevens X6 lite, hellblaue Pulverbeschichtung, markante Delle im Oberrohr, ca. 10cm hinter dem Steuersatz.
Vllt. findet es ja wer im Netz oder auf Flohmärkten, ich habe leider kein Bild, aber die Lackierung und die Delle sind schon sehr sehr auffällig.......
Du hast zweifellos einen Namen, über den man schnell ins Gespräch kommt. Danke für die Aufklärung.OT: Mein Arsch ist braun, nicht meine Gesinnung. Meine Eltern haben mich "Aryan" genannt. Ein Name, der zuerst im Sanskrit auftauchte und dann im persischen Reich. Das persische Reich zerfiel, es enstanden viel später die Länder Iran und Afghanistan.....dort ist der Name üblich und heißt tatsächlich der Arier. Aus Arier wurde später auch Iran abgeleitet in der Sprache Farsi. Btw. schonmal nen Nazi auf nem hellblauem Fahrrad gesehn?
Look und SPD SL passt auch nicht an SpringerstiefelOT: Btw. schonmal nen Nazi auf nem hellblauem Fahrrad gesehn?
Selbst MTB-SPD nicht...Look und SPD SL passt auch nicht an Springerstiefel
Ahh , Sanskrit das Latein Indiens, Sprache in der der Hinduismus und seine Kosmologie beschrieben werden. Auch buddhistische Schriften. Indogermanische Sprache, wir benutzen einige Wörter auch in der deutschen Sprache, z.B. Orange, Kajalstift, Moschus, Ingwer, Lack. Hat nichts mit den Nationalsozialisten zu tun, diese haben sich auch aus diesen Bereich Begriffe für deren krude Ideologie zusammengestoppelt.OT: Mein Arsch ist braun, nicht meine Gesinnung. Meine Eltern haben mich "Aryan" genannt. Ein Name, der zuerst im Sanskrit auftauchte und dann im persischen Reich. Das persische Reich zerfiel, es enstanden viel später die Länder Iran und Afghanistan.....dort ist der Name üblich und heißt tatsächlich der Arier. Aus Arier wurde später auch Iran abgeleitet in der Sprache Farsi. Btw. schonmal nen Nazi auf nem hellblauem Fahrrad gesehn?
Ist das eine Lösung?Würde ich mal zwei Kumpels mit Baseballschlägern zum fragen vorbeischicken....
klärt sich dann vielleicht schneller
Ob und wie teuer die Zivilklage für den Beklagten wird kann dir doch latte sein. Du kannst übrigens Prozesskostenbeihilfe beantragen wenn du kein Geld für Anwalt und Gerichtskosten hast.Stand: Anwalt ausgewählt, mein Brief liegt in der Kanzlei, doch er ist heute Morgen zu einem Termin im AG. Warte auf seinen Anruf.Bin nicht sicher, ob Zivilklage(nicht so teuer für den Beklagten). Aber ich kenne auch Einlassungen wie:" Ich bin bereit zu zahlen", aber es geschieht nichts und der Bursche zeigt mir nur den FINGER.
Mein Hals ist z.Zt. 25cm dick, Tendenz: Zunahme.
Chörli
Für die gut gemeinten Ratschläge bedanke ich mich ausdrücklich.
1. Polizei, Wache Innenstadt: das ist was für einen Anwalt, weil Zivil.