• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMTAvUmVubnJhZC1OZXdzX01hcmN1c19KYXNjaGVuX19QQTA1NzYzMy5qcGc.jpg
Der Winter steht vor der Tür und damit auch die Rollentrainer-Saison. Passend zur Jahreszeit habe ich für euch den Bkool Smart Pro getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Smarter Rollentrainer im Test: Bkool Smart Pro
Ich habe den BKOOL SMART PRO seit ein paar Wochen im Einsatz und bin begeistert. Zuvor 15 Jahre lang Tacx-Trainer gefahren. Ständig kann man Online-Touren fahren, hat immer virtuelle und echte Mitfahrer dabei. Die Trainingsergebnisse kann ich gleich nach Strava übertragen. Einige meiner Outdoor-Strecken wurden via Garmin-Edge automatisch in mein BKOOL-Trainingsprogramm übernommen. Vor allem die Einspannung des Hinterrads ist viel komfortabler als bei den zuvor von mir benutzten Tacx-Trainern. Gesamturteil: BE COOL - fahr BKOOL. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück