Habe mir am Donnerstag jetzt auch den Wahoo Kickr V5 gekauft ......Nachdem ich ein Bianchi ViaNirone 7 für den Trainer hernehmen möchte mit 105 10 fach ....hab ich mir auch die Kassette CS 5700 11-28 gekauft , dieselbe die im Moment am Rad verbaut ist.
Hab mir auch schön die Videos von Wahoo angesehen zum Kasettenumbau usw.
Also Distanzscheibe untergelegt Ritzelpaket schön ordentlich draufgepackt und festgezogen ....1 Punkt wie fest ???? Hab jetzt mal so 10 Rastungen angezogen ....Kasette sitzt fest . Adapter so eingestellt das ich einen 130 Schnellpanner habe ...135 ist zu breit ....
Aber ich bekomme ums Verrecken die Schaltung nicht so eingestellt das es schön sauber läuft(Umwerfer , Anschläge kontrolliert , spiele seit mehreren Stunden mit dem Seilzug) ...hab immer so ein leichtes Schleifgeräusch .....und so ist es für mich inakzeptabel ...werde jetzt mal schauen das ich einen guten Händler in München finde der mal komplett über die Schaltung schaut vielleicht ist das was anderes schon nicht mehr in Ordnung .
Auf jeden Fall ist die Vorfreude über den Trainer total verloren gegangen und ich bin sogar kurz davor ihn zu verkaufen ....und mir doch ein Indoorbike zu holen ....Schade
Mal schauen wie es weitergeht ..
Gruss W