• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen
aber doch nur auf die neue, limitierte Farbe "FlashB(L)ack"
Wir haben uns davon auch gleich mal ein Astra Rahmenst gesichert weil: geile Farbe!

Gruss, Felix
Ja, sorry natürlich.

Ich habe die Geometrie meines jetzigen Bikes "Wilier GTR Team" in Größe M, mit der Geometrie des Astra- Rahmens in Größe 51 und 53 miteinander verglichen. Ich bin 174 cm groß mit einer Schrittlänge von 82 cm. Mein Bike fahre ich derzeit mit einem Vorbau in 110 cm und einer Sattelüberhöhung von ca. 11 cm. Zu welcher Größe würdet ihr eher tendieren?

Anhänge

• Geometrie.jpg
    Geometrie.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 13
Ja, sorry natürlich.

Ich habe die Geometrie meines jetzigen Bikes "Wilier GTR Team" in Größe M, mit der Geometrie des Astra- Rahmens in Größe 51 und 53 miteinander verglichen. Ich bin 174 cm groß mit einer Schrittlänge von 82 cm. Mein Bike fahre ich derzeit mit einem Vorbau in 110 cm und einer Sattelüberhöhung von ca. 11 cm. Zu welcher Größe würdet ihr eher tendieren?
Da ich deine bisherige Position nicht bewerten kann, bin ich mit einer Arbeitsweise, auf ein Bikefitting zu bestehen, für solche Fragen, eher nicht der richtige Anspreachpartner.
Derart vergleichend gehe ich nur vor, wenn ich mit den Kunden schon lange zusammen arbeite.

Gruss, Felix

Zurück
Oben Unten