• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Pinarello Bolide F TT: 2,28 % schneller für Olympia-Gold

Anzeige

Re: Neues Pinarello Bolide F TT: 2,28 % schneller für Olympia-Gold
Die schicken Rippen aufm Sitzrohr testet ein 3d selfmade Aerodynamiker schon seit nem Jahr und klebt die einfach drauf. Aber gut, trispoke ist auch wie Revolver Troika max, muss man solche Trends halt mitnehmen. Aber Eigenentwicklungen und so?! 🤔
 
Ist die Sattelhöhe stufenlos einstellbar?

1721665886251.png
 
Die schicken Rippen aufm Sitzrohr testet ein 3d selfmade Aerodynamiker schon seit nem Jahr und klebt die einfach drauf. Aber gut, trispoke ist auch wie Revolver Troika max, muss man solche Trends halt mitnehmen. Aber Eigenentwicklungen und so?! 🤔

Verkleidungen sind doch laut Reglement verboten?
 
Im Detail skulptural anmutend schön, in der gesamten Maschinengestalt eher der Groteske einer Gottesanbeterin auf Rädern nicht unähnlich.

Aber wer schnell sein will …
 
Im Detail skulptural anmutend schön, in der gesamten Maschinengestalt eher der Groteske einer Gottesanbeterin auf Rädern nicht unähnlich.

Aber wer schnell sein will …
Ich finds im Gegenteil zum Dogma ziemlich ansehnlich; die Lackierungen, die bsp Tarling bekommen haben, waren bisher bei Pina auch immer super schön. Und wenns noch schnell sein sollte, passt ja alles;) Trotzdem bin ich überrascht, wie schnell nach dem neuen Disc-Bolide, der Nachfolger kommt; Olympia hin oder her. Geld dürfte man mit diesen Rädern ja kaum machen... Aber gut, vielleicht haut Glasenberg ja auch einfach auf den Putz und hat denen ein gutes Budget zur Verfügung gestellt;)
 
Das Princeton Trispoke gibts auch schon ein paar Jährchen.

Schönes Rad. Frag mich, warum sie die Trinkflasche nicht komplett integriert haben, wie Colnago.
 
Das bisherige Bolide-Rahmenset (Rahmenset, nicht Komplettbike!!!) kostet ja so 15 mille ca..... da können wir jetzt spekulatiusieren, wieviel teurer das neue Rahmenset ist. Komplettbike mit den Princeton-Kohlewerklaufrädern könnte die 25.000er Marke sprengen. :eek:
 
Neues Pinarello Bolide F TT: 2,28 % schneller für Olympia-Gold

Das neue Pinarello Bolide F TT ist die neueste Evolutionsstufe der bekannten Pinarello Bolide Zeitfahrmaschine. Mit dem neuen TT Bike werden die nominierten Fahrer des Teams Ineos Grenadiers beim olympischen Zeitfahren auf Medaillen-Jagd gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pinarello Bolide F TT: 2,28 % schneller für Olympia-Gold

Was meint ihr zum neuen Pinarello Bolide F TT?
Soso jetzt können wir schon 100stel % Verbesserungen messen. Da staunt Boeing und die NASA wundert sich, weil mit solcher Präzision können die nicht mal nen Standard-Testkörper messen, diese Anfänger.
Nächstes Jahr dann 2,29%!!!!1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch will es ja schon gerne ganz genau wissen! :D
was ich gerne genau wissen würde, obs (außer mir offensichtlich) noch irgeneinen Kunden oder sogar Fachjournalisten (:o) gibt, bei dem bei solchen Aussagen das Bullshit-Warnlamperl aufleuchtet? Oder gehen wir jetzt alle nur noch in den Goofy-Modus, Augen werden glasig, TOLL!!! guffaw, Aerosocken hochziehen....
 
Zurück
Oben Unten