• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Mailand - San Remo 2025

Wer gewinnt Mailand - San Remo

• Pogacar

Stimmen: 33 22,3%
  • van der Poel

Stimmen: 39 26,4%
  • Philipsen

Stimmen: 9 6,1%
  • Pedersen

Stimmen: 23 15,5%
  • Ganna

Stimmen: 13 8,8%
  • Milan

Stimmen: 13 8,8%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,4%
  • Mohoric

Stimmen: 0 0,0%
  • Matthews

Stimmen: 6 4,1%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: 116. Mailand - San Remo 2025
Schau mal hier:
116 .
Solange nicht gerade Pidcock gewinnt (bin dem immer noch böse für sein Abfahrtsvideo), ist es für mich ok. Wäre toll einen Überraschungscoup z.B. von Magnus Cort zu sehen...

Alle Jahre wieder... 250km Essen auf Rädern, dann eine Stunde schnell fahren. Zum anschauen reicht mir diese letzte Stunde, aber auf die freue ich mich!
Eine ganze Stunde?
Wo sollte man bei bestenfalls mäßigem Internet im Urlaub mit VPN denn einschalten?😅
Ich habe nur zwei Austragungen gesehen und hätte gedacht, dass ab Cipressa reicht, auch wenn ich eigentlich gerne mehr sehen würde.

Ich tippe jedenfalls mal auf Milan im Sprint, UAE wird nicht hart genug fahren können, dass Pogi Solo ankommt und die Klassikerspezialisten wird er kaum fahren lassen.
Ich hoffe aber trotzdem auf Pogi :D .

Wenn er dabei nicht zu tief gegangen ist ...
Wenn er sich innerhalb von einer Woche nicht erholen kann, braucht er garnicht starten.
Ich denke er hat sich bewusst für eine derart harte Rennbelastung bei Paris-Nizza entschieden. Hätte ja auch problemlos mit den anderen Sprintern im Gruppetto über die Hügel dümpeln können.

Dieses Jahr kann man sich stattdessen das Frauenrennen angucken :daumen:

....das aber eigentlich Genua - San Remo heißen sollte ;)

https://www.procyclingstats.com/race/milano-sanremo-women/2025
Einzig das Wetter könnte interessant werden....wobei Schnee wohl auch kein Thema ist. Nur Regen. Wind wohl mäßig, während für Sonntag knapp 100 Km/h Böen auf dem "Pass"vorhergesagt sind.

Die Strecke ist echt schön zum Radfahren wenn man im Urlaub ist...auch Pavia kann man sich anschauen. Super schön Altstadt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück