Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.231
- Reaktionspunkte
- 5.593
Würde aber sinn machen ordentlich hoch zu brettern, selbst wenn man kaum wen abhängt, haben dann alle eie belastung erst mal in den beinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben es ja letztes Jahr versucht und konnten den Druck nicht lange genug hochhalten, dass genug Fahrer weit genug abfallen konnten.Jau, erstmal paar Sprintern und ihren Teams ordentlich wehtun könnte aus UAE Sicht Sinn machen.
Und dann muss aber Pogi am Cipressa und Poggio solche Wattzahlen drücken, dass selbst einem MvdP der Laktat aus den Ohren tropft.
ABER: altbekanntes Problem, beide Anstiege sind dafür zu kurz/zu leicht. Ganz realistisch betrachtet glaube ich, dass Pogi sich an MSR die nächsten 10 Jahre die Zähne ausbeißen wird. Oder er nimmt 10kg zu und wird zum Sprinter![]()
In einmal 9min hängen die aber nicht alle ab denke ich. Da müssen sie schon massiv vorbelasten. Das wird auch an UAE nicht spurlos vorbei gehen. Einfach so werden sie die anderen einfach nur mit hohem Tempo eher nicht vom Rad fahren können denke ich. Da muss auch schon ne brutale Explosion kommen die ausreichend Vorsprung produziert.Laut Gazzetta/Wellens ist der Plan der Gleiche wie letztes Jahr. Cipressa unter 9'.
Ging im Vorjahr schief, weil sie nicht alle Fahrer vorne hatten und erstmal warten mussten. Wenn sie unten aber geschlossen vorne sind, kommen da nicht viele mit über die Kuppe. Das Team ist ja auch nochmal deutlich stärker als letztes Jahr.
wäre es eine denkbare Taktik dass UAE das Feld am Tuchino aufraucht? Wird es dann zu einfach und es rollt sich alles wieder zuammen?
Wie soll denn das gehen? 2,3 Km mit 5% im Schnitt und dann 150 Km vor dem Ziel, zumal die letzten 150 Km wohl Rückenwind sein wird. UAE wird kein 150 Km TTT fahren gegen das Feld. Hinzu kommt, dass die Abfahrt nicht ohne ist, gerade wenn es nass ist...Kann ich mir kaum vorstellen. Der Turchino ist relativ genau bei Rennhälfte und viel zu einfach. Da sind alle Teams noch stark/vollzählig und am Gipfel sind noch 150 km bis ins Ziel. Würde sehr wenig Sinn ergeben.
Genau. WENN sie unten geschlossen sind.Laut Gazzetta/Wellens ist der Plan der Gleiche wie letztes Jahr. Cipressa unter 9'.
Ging im Vorjahr schief, weil sie nicht alle Fahrer vorne hatten und erstmal warten mussten. Wenn sie unten aber geschlossen vorne sind, kommen da nicht viele mit über die Kuppe. Das Team ist ja auch nochmal deutlich stärker als letztes Jahr.
Naja. Letztes Jahr war er knapp Dritter in einem Sprint hinter Jasper und Matthews - vor Pedersen. Scheint schon so als wenn der Poggio den Sprintern ordentlich zusetzt - was seine Chance sein könnte.Ganz realistisch betrachtet glaube ich, dass Pogi sich an MSR die nächsten 10 Jahre die Zähne ausbeißen wird. Oder er nimmt 10kg zu und wird zum Sprinter![]()
ja, die Italiener habens halt drauf. Auch das mit dem WetterTemperaturen eine Woche im Voraus mit Nachkommastelle ... Respekt![]()
stimmt. Umd aus der Serie kann man sich jede Folge angucken. Wiggins, Cavendish, Pidcock und auch die neue mit der tollen OrlaDazu passend, wie immer sehenwert die Serie, diesmal an Cipressa und Poggio:
Highlight ist für mich die Folge mit Pogi und die Erkenntnis, dass er die TdF-Trophäe lange Zeit nicht ausgepackt hat, weil sie in einem Karton geliefert wurde, der perfekt als Nachttisch gepasst hat. Inzwischen dient sie aber als - hässliche - Obstschale. Pures Gold der Kerl.stimmt. Umd aus der Serie kann man sich jede Folge angucken. Wiggins, Cavendish, Pidcock und auch die neue mit der tollen Orla![]()
Er hat das schon gewonnen, warum sich noch mal so einen langen Tag antun?Moment mal. Warum fährt Wout nicht mit?
Er hat das schon gewonnen, warum sich noch mal so einen langen Tag antun?
Er hat die Tour mehrfach gewonnen?Warum nochmal drei Wochen durch Frankreich fahren wenn man schon mehrfach gewonnen hat?