Nimmerklug
dem Grautvornix
Hast ein lebenslanges Rückgaberecht.
Ist das großzügig oder bedrohlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ein lebenslanges Rückgaberecht.
Ist das großzügig oder bedrohlich?
Option 1 - heute mal rasch gewickelt, gebrauchtes aus dem Forum was dort wo die Bremshebel am Lenker aufliegen auch leider schon löchrig ist.
Die Bremshebel habe ich zum testen dran gelassen (deswegen noch kleine Ecken unter den Hebeln) und von unten nach oben gewickelt, oben nur mit transparentem Klebeband fixiert.
Anhang anzeigen 561914 Anhang anzeigen 561915 Anhang anzeigen 561916 Anhang anzeigen 561917
Sieht etwas ungewöhnlich aus. Aber gar nicht schlecht.
Paßt gut zum Blau des Rahmens, naja, irgendwie je nach Lichteinfall, aber nicht schlecht....
Eigentlich sollte der Post positiver klingen.
Ich sehe schon - zweimal "nicht schlecht" = ist noch nicht das wahre.
Soll ich mich wirklich auf die Suche nach einem beigen Sattel und beigen Lenkerband machen?
Oder LB in bordeaux? Vielleicht wäre das zuviel Farbe?
Schwarz geht immer, sah auch beim Provisorium oben nicht verkehrt aus, finde ich.
Bordeaux? Gibt es bei Newbaum's schonmal nicht
Ich habe mal gekramt was noch da ist bevor ich was bestelle...
Fizik Mikrotex Superlight in Rot
Anhang anzeigen 562199
Würde auch zu dem roten Band tendieren.Von den gezeigten Bändern ganz klar das rote Fizik. Das passt gut zum rot des Steuerkopfschildes.
Genau das habe ich heute auch mal gewickelt
Anhang anzeigen 562566
Vielleicht noch rote Zughüllen, da bekomme ich welche von @biciclo - wenn die nicht zu sehr abweichen kommen die dran.