Pantone
Seniorenradler seit 1962
Man braucht sich nicht zu wundern , dass radeln immer gefährlicher wird und die tödlichen Unfälle zunehmen !
https://tirol.orf.at/stories/3128745/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mitunter riecht es hinter Autos wie im Auto drinnen, mal ein starkes Parfüm, mal Tabakrauch (Pfeife/Zigarre) - und öfter mal nach Tüte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wollen Grüne und FDP Cannabis legalisieren - freie Fahrt für bekiffte Bürger. Dabei sind in den amerikanischen Bundesstaaten, wo das bereits gemacht wurde, die Kliniken voll mit Drogenabhängigen. Dass Cannabis oftmals nur eine Einstiegsdroge ist, wird von diesen grüngelben Drogenfans schlichtweg ignoriert.Man braucht sich nicht zu wundern , dass radeln immer gefährlicher wird und die tödlichen Unfälle zunehmen !
Was. ein. Bullshit.Stimmt, mitunter riecht es hinter Autos wie im Auto drinnen, mal ein starkes Parfüm, mal Tabakrauch (Pfeife/Zigarre) - und öfter mal nach Tüte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wollen Grüne und FDP Cannabis legalisieren - freie Fahrt für bekiffte Bürger. Dabei sind in den amerikanischen Bundesstaaten, wo das bereits gemacht wurde, die Kliniken voll mit Drogenabhängigen. Dass Cannabis oftmals nur eine Einstiegsdroge ist, wird von diesen grüngelben Drogenfans schlichtweg ignoriert.
Alle ernstzunehmenden Studien sprechen zwar gegen deine Vermutungen, aber lassen wir das besser. Sonst artet der Fred zu einer Legalisierung ja/nein Diskussion aus.Stimmt, mitunter riecht es hinter Autos wie im Auto drinnen, mal ein starkes Parfüm, mal Tabakrauch (Pfeife/Zigarre) - und öfter mal nach Tüte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wollen Grüne und FDP Cannabis legalisieren - freie Fahrt für bekiffte Bürger. Dabei sind in den amerikanischen Bundesstaaten, wo das bereits gemacht wurde, die Kliniken voll mit Drogenabhängigen. Dass Cannabis oftmals nur eine Einstiegsdroge ist, wird von diesen grüngelben Drogenfans schlichtweg ignoriert.
Angehängt ist der Screenshot einer Studie der Bundesregierung, außerdem kann man hier nachlesen (sofern das Hirn nicht schon zugekifft ist), dass der Mist alles andere als gut ist. Wer Probleme hat, sollte die lösen, statt mit Drogenkonsum langfristig alles schlimmer zu machen. Ich finde es unnötig, Drogen zu nehmen, kann da aber nur für mich sprechen.Was. ein. Bullshit.
Schön in den 80ern hängengeblieben?
Dass die "Einstiegsdrogen-Theorie" mittlerweile mehr als überholt ist, wird von diesen erzkonservativen und unwissenschaftlichen Recordfahrern schlichtweg ignoriert.Stimmt, mitunter riecht es hinter Autos wie im Auto drinnen, mal ein starkes Parfüm, mal Tabakrauch (Pfeife/Zigarre) - und öfter mal nach Tüte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wollen Grüne und FDP Cannabis legalisieren - freie Fahrt für bekiffte Bürger. Dabei sind in den amerikanischen Bundesstaaten, wo das bereits gemacht wurde, die Kliniken voll mit Drogenabhängigen. Dass Cannabis oftmals nur eine Einstiegsdroge ist, wird von diesen grüngelben Drogenfans schlichtweg ignoriert.
Edit:
Das ist übrigens ein Kondolenzthread, ich weiß nicht wie angebracht hier eine Cannabis-Grundsatzdiskussion ist. Von daher werde ich mich an dieser Stelle einfach raushalten.
Ach wie traurig, ich hatte die Ehre mit ihm mal hier in Krefeld in der Sauna zu sitzen...nettes Gespräch und eine Erinnerung die ich nicht vergessen werde.Radsport-Legende Junkermann im Alter von 87 Jahren verstorben
https://www.eurosport.de/radsport/hennes-junkermann-tod-trauer-legende_sto8881864/story.shtml
Das ist sehr traurig. Bezüglich dessen halte ich Gravelrennen mit Abfahrten auf unbefestigten Straßen für extrem gefährlich bis sollte komplett verboten werden. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit hat man einfach keine Kontrolle bzw. Grip mehr auf einem unberechenbaren Untergrund
Wirklich sehr traurig und ich wünsche der Familie und Teammitgliedern viel Kraft.Das ist sehr traurig. Bezüglich dessen halte ich Gravelrennen mit Abfahrten auf unbefestigten Straßen für extrem gefährlich bis sollte komplett verboten werden. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit hat man einfach keine Kontrolle bzw. Grip mehr auf einem unberechenbaren Untergrund