JA1
Aktives Mitglied
ich erinnere mich noch sehr gut an Jörg Paffrath, an seine rennen und immer noch mit der selben wut an die verlogene bestrafungsaktion des verbandes
RiP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich erinnere mich noch sehr gut an Jörg Paffrath, an seine rennen und immer noch mit der selben wut an die verlogene bestrafungsaktion des verbandes
Was der ist doch gefühlt letztes Jahr noch gefahren...mein Gott der kann doch höchstens Mitte 40 gewesen sein. Man konnte ihn immer am Wackeln, gerade am Berg gut in der Menge ausmachen.Chris Anker Sörensen, jahrelang unter anderem Profi bei CSC und Nachfolgeteams, ist in Belgien gestorben. Er war dort als Berichterstatter der WM und wurde von einem Wagen angefahren.
Stimmt, ich hatte nicht zurückgeblättert.@pjotr hat es schon geschrieben, er ist von einem Auto angefahren worden und infolgedessen verstorben.
@MucPaul bitte prüfe Deine Quellen bevor Du hier etwas verbreitest. Deine Quelle scheint offenbar eine österreichische Schwurbelseite zu sein. Immerhin gibt es dort so tolle Rubriken wie Corona, Politik, Medien, Welt, Kriminalität, Meinung und Zitate. Auch die Überschriften sind in der Hauptsache einer bestimmten Agenda verpflichtet und mit Clickbait noch höflich umschrieben.Habe ich vorhin bei den Morgennachrichten gesehen. Weiss da jemand mehr, was da los ist?
https://www.cicloturismo.it/numerosi-malori-improvvisi-alla-granfondo-nove-colli/report24.news
Mysteriöse Krankheitsausbrüche bei italienischem Amateur-Radrennen
Daniel Matissek
3-4 Minuten
Ich war auch so frei den Beitrag zu melden.Man kann auch mal den Autor googeln, recht aussagefähig was dabei herauskommt
Davon ab, dass die Nachricht hier total fehl am Platz ist.
ja, schmeiss weg. Hab's gelöscht.@MucPaul bitte prüfe Deine Quellen bevor Du hier etwas verbreitest. Deine Quelle scheint offenbar eine österreichische Schwurbelseite zu sein. Immerhin gibt es dort so tolle Rubriken wie Corona, Politik, Medien, Welt, Kriminalität, Meinung und Zitate. Auch die Überschriften sind in der Hauptsache einer bestimmten Agenda verpflichtet und mit Clickbait noch höflich umschrieben.
Irgendwie kann man hier nicht wie bei Facebook oder Twitter einen Beitrag löschen und den ganzen Rattenschwanz an Antworten gleich mit. Gibt's da keine Funktion?Die cicloturismo.it ist mE nicht das Problem, die berichten soweit ich sehe und übersetzt wird nur über eine hohe Anzahl von maladen Teilnehmern, ohne jede Spekulation über die Ursachen.
Wenigstens kein on-topic für diesen Thread dabei.
Der Beitrag ist ja gelöscht, aber nicht der ganze Rattenschwanz an Kommentaren die sich auf den nicht-existenten Beitrag beziehen und deren Kommentatoren vielleicht nicht mitbekommen haben, dass weiter oben der Beitrag ja schon weg ist. Das war ja meine Frage...Jeder kann seinen Beitrag dazu selbst löschen, habe ich auch gemacht
Danke Dir!ja, schmeiss weg. Hab's gelöscht.
Die Quellen www.cicloturismo.it und www.cesenatoday.it sind wohl Fake News Seiten.
Sorry, sah echt aus. Und deren Meldung ging wohl in alle Nachrichtenkanäle.