• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Für die Fahrt im Geiste der Ostergeschichte bräuchte ich übrigens noch ein paar Statisten...
Eisbrecher
Ah,alles klar.

Die Hauptrolle ist ja schon vergeben... ;)

piercingsaved.jpg

Du scheinst betrübt, mein beitragsreicher Freund, ich kann helfen!

Alles kann ich noch nicht preisgeben, nur soviel: Haltet Euch mal die gesamten Osterfeiertage frei. Die Kirche in meiner Gemeinde wäre nicht zu erwärmen mit einer so illustren Schar an glaubenshungrigen Radsportlern, daher wird wahrscheinlich unser Treffen durch diese Kirche mit Leben erfüllt:

Kirche.jpg

Weiterhin werden wir wahrscheinlich im Erzbistum Bamberg eine Fahrt unternehmen im Geiste der Ostergeschichte.

Weiteres in Kürze ...

Euer Eisbrecher

Warum denn so gewöhnlich ?
Warum nicht beim Stuttgarter Sechstagerennen ? (da habe ich es nicht so weit hin). Da sorge ich dann ach gerne für entsprechendes Publikum. Wäre auch nicht das erste ToH auf diesem Sechstagerennen. Ach so, für einen würdigen Rahmen sorge ich natürlich auch.

Grüßle

Chris, der etwas andere Engel :D

Warum denn so gewöhnlich ?
Warum nicht beim Stuttgarter Sechstagerennen ? (da habe ich es nicht so weit hin). Da sorge ich dann ach gerne für entsprechendes Publikum. Wäre auch nicht das erste ToH auf diesem Sechstagerennen. Ach so, für einen würdigen Rahmen sorge ich natürlich auch.

Grüßle

Chris, der etwas andere Engel :D

Du sollst nicht saufen sondern Buße tun!

Ostern ist zuuuuuu späääät, das ist für einige schon mitten in der saison:rolleyes:.
Dreh deinen rosenkranz mal was vor, benedikt wirds dir danken:aetsch::love:

Der Thread heißt: ToH beim Eisbrecher
und nicht
ToH beim Stuttgarter Sechstagerennen
oder
ToH beim Sprintertier.

Mach doch (D)einen Extrathread auf, wenn Dir danach ist. :p

Wenn Dir Ostern nicht zu spät ist ............
Ich bin da eben konstruktiv und helfe wo ich kann.
Aber seit wann bist Du denn zum Nörgeln auch noch konstruktiv ? Jetzt musst nur noch das Nörgeln einstellen, dann passt das schon mit Dir

Ist es nicht Buße genug, dass ich den Vorschlag mache und Euch ins "Gelobte" Baden-Württemberg lasse ? Und dann auch noch ins Epizentrum den Wilden Südens :D

Grüßle

Chris

Da wackelt es in 2Wochen wenn ich durchfahre. Da bin ich im Nachbarstädtchen(Asperg) zu Gange.
P.S.
In LB ist doch so ein blöder Blitzer, glaube Ortseingang irgendwie hinter einer Brücke wenn ich mich recht erinnere. :D

Zurück