• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Ach ist das schön, da möchte ich mich doch direkt mit meinem Freund anmelden...
Vielleicht bekommen wir auf diesem weg auch direkt den christlichen segen...dann könnten wir uns dies im nächsten frühjahr schenken!
Oder geht das nicht!?

Den CHRISlichen Segen kannst von mir haben :D

Grüßle

Chris, der diesen Namen verdient
n015.gif

Ich glaube zwar nicht, daß Ihr ihn mit all diesen Trivialitäten in Form von Wein, Weib und Gesang (und zwar egal welchen Forumsglauben man anhängt) hinter dem Sakristeiofen weglocken könnt. Er wird sich nicht für Eure niederen Zwecke instrumentalisieren lassen.

Eisbrecher ist im Chor, spielt Posaune; schlagt doch z.B. mal ein Lied vor, daß wir mit ihm in einer Radchorprobe einstudieren können (Fußballer können's ja auch!). Eisbrecher ist Literat, Humorist, im Freundeskreis dänischer Riesling, Bogenschütze, Fotograph, .... . Einfach mal ein höheres Niveau bemühen und damit Zeichen setzen.

Aber wenn ein Treffen stattfindet, wäre ich wahrscheinlich doch dabei, um Eisbrecher mal die Hand schütteln zu können.

Pfeffer und Salz
Dann fällt mir Leverkusen ein: L'Orfeo

Ich glaube zwar nicht, daß Ihr ihn mit all diesen Trivialitäten in Form von Wein, Weib und Gesang (und zwar egal welchen Forumsglauben man anhängt) hinter dem Sakristeiofen weglocken könnt. Er wird sich nicht für Eure niederen Zwecke instrumentalisieren lassen.

Eisbrecher ist im Chor, spielt Posaune; schlagt doch z.B. mal ein Lied vor, daß wir mit ihm in einer Radchorprobe einstudieren können (Fußballer können's ja auch!). Eisbrecher ist Literat, Humorist, im Freundeskreis dänischer Riesling, Bogenschütze, Fotograph, .... . Einfach mal ein höheres Niveau bemühen und damit Zeichen setzen.

Aber wenn ein Treffen stattfindet, wäre ich wahrscheinlich doch dabei, um Eisbrecher mal die Hand schütteln zu können.

Pfeffer und Salz

Nun sei mal nicht so streng mit den Kindern, sie freuen sich doch nur;)

Ist er eigentlich auch Fan von Stahlgeröhr?

Welch löblicher Gedanke .
Natürlich werde ich bei diesem hochheiligen TOH zugegen sein .
Zumal ich schon zwei mal vergeblich auf das Erscheinen des Eisbrechers gewartet habe.
Oder sollte er doch nur eine Lichtgestalt sein ?

Hoffe es ist genug Weihwasser da - ich bin weiblich UND katholisch, da braucht man schon ein wenig mehr davon...

Es grüßt ,
V.

Ups,klar...habe mich von cbk verleiten lassen,ich kenne dies Ritual auch nur von der Guten Seite der Macht. ;)

cbk sagte es gäbe das auch bei evangelisch...wüßte ich nicht..:ka:

Den kannst Du gerne von mir haben. Wo und wann soll ich den Segen sprechen oder möchtest Du ihn modern per SMS ?

Grüßle

Chris, der Segensreiche
a060.gif

handy nummer hat sich geändert, wäre schade wenn sowas im nirvana verschwindet....;) oder womöglich in der hölle :D

Es gibt doch diese Massenverabredungen im Internet. Prominente Aktion waren doch die glaube 18000 Leute, die in London ein McDonalds gleichzeitig aufgesucht haben. Wenn unsere Lichtgestalt nicht erscheinen will, könnten wir ja sowas auf Forumsebene organisieren. Am besten noch irgendwo zu einem Bikergottesdienst einfach dazu stellen: "rennrad-news.de meets Hells Angels Okriftel" oder sowas.

Es gibt doch diese Massenverabredungen im Internet. Prominente Aktion waren doch die glaube 18000 Leute, die in London ein McDonalds gleichzeitig aufgesucht haben. Wenn unsere Lichtgestalt nicht erscheinen will, könnten wir ja sowas auf Forumsebene organisieren. Am besten noch irgendwo zu einem Bikergottesdienst einfach dazu stellen: "rennrad-news.de meets Hells Angels Okriftel" oder sowas.

Moin,

Coole Sache!! Auf nach Kassel und 18000 Foren Mitglieder stürmen den Radsport Bornmann!!!

Gruß k67

Es gibt doch diese Massenverabredungen im Internet.

"rennrad-news.de meets Hells Angels Okriftel" oder sowas.

FlashMob,genannt und ich zweifel stark das 81ger/HA zu´nem Gottesdienst kommen.
Könnte aber mal die Kollegen fragen... :eek:
Nein keine Sorge,Eisbrecher.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist...

In freudiger Erwartung der Dinge die da kommen mögen...

77

Zurück