• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

:D:D:D

Nicht blödeln das Thema ist zu ernst:mex:

Ganz genau! :)
Und da JustMe und ihr Freund für den Christlichen Segen bitten, habe ich mich auch schon um passende Bekleidung für die Braut bemüht.
Ich finde, erst damit wird der feierliche Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis:
dsc00451hs2.jpg

Ganz genau! :)
Und da JustMe und ihr Freund für den Christlichen Segen bitten, habe ich mich auch schon um passende Bekleidung für die Braut bemüht.
Ich finde, erst damit wird der feierliche Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis:
dsc00451hs2.jpg

Und die stilvollen Sektgläser..............................................:feier:

Grüßle

Chris, der Segenspender
p020.gif

Dem Gesichtsausdruck und der Körperhaltung der Braut folgend, haben die den Sekt schon längst durch Vodka ersetzt. :D

Das ist ein Tatoo für Peterchens Mondfahrt. Der Maikäfer hatte sowas auch.

Die Frage ist doch:

Kann man die Braut wegen unzüchtiger Kleidung noch vor der Trauung aus der Kirche werfen, auf das sie sich erstmal umzieht?

Bei dem Thema wäre Eisbrecher auch wieder gefordert.

Ich stell mir die Braut da oben gerad auf'm Rennrad vor ...
Das gäb auf Dauer blaue Oberschenkel .... :D

Wir haben so eine kleine kirche wo ein paar leute mehr rein gehen, glaube das teil nennt sich dom oder so.:rolleyes:
Der eisbrecher erinnert mich irgendwie an den flanders von den simpsons:D

Ob er ihm den Umgang mit uns verboten hat?
Eisbrecher .... verzage nicht, wir tun's auch nicht! Wir sind voll Zuversicht und setzen nach wie vor all unsere Hoffnungen in Dich! :)
Bitte .... lass uns jetzt nicht im Stich! :(

Du scheinst betrübt, mein beitragsreicher Freund, ich kann helfen!

Alles kann ich noch nicht preisgeben, nur soviel: Haltet Euch mal die gesamten Osterfeiertage frei. Die Kirche in meiner Gemeinde wäre nicht zu erwärmen mit einer so illustren Schar an glaubenshungrigen Radsportlern, daher wird wahrscheinlich unser Treffen durch diese Kirche mit Leben erfüllt:

Kirche.jpg

Weiterhin werden wir wahrscheinlich im Erzbistum Bamberg eine Fahrt unternehmen im Geiste der Ostergeschichte.

Weiteres in Kürze ...

Euer Eisbrecher

Eisi,habe gerade das Foto gesehen und mir direkt gedacht das es dort hin geht.
Frage:War die Kirche nicht zu erwärmen,oder die Gemeindemitglieder?
Die müßten doch damit klar kommen,wenn neben an schon die Pfadfinder zelten durften?

btw.:äh,Ostern...das Fest vor Weihnachten???Also 2009?

Zurück