• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Moin,

Coole Sache!! Auf nach Kassel und 18000 Foren Mitglieder stürmen den Radsport Bornmann!!!

Gruß k67

Wir verstehen uns. Das wollte ich zuerst schreiben. Segnung durch den Gott der Szene: Unseren Borni. Dann kommt bestimmt der Spruch, wo der Laden schon mal überfüllt war: "Alles, was kein Fahrrad haben will, RAUUUUUUS!"

Die Nörten Brauerei ist auch nur ca. 1 km entfernt. Neben Borni wohnt ein Bekannter von mir, der astreinen Live-Rock produziert.

Wir verstehen uns. Das wollte ich zuerst schreiben. Segnung durch den Gott der Szene: Unseren Borni. Dann kommt bestimmt der Spruch, wo der Laden schon mal überfüllt war: "Alles, was kein Fahrrad haben will, RAUUUUUUS!"

Die Nörten Brauerei ist auch nur ca. 1 km entfernt. Neben Borni wohnt ein Bekannter von mir, der astreinen Live-Rock produziert.

Ich wollte dem Herrn Bornmann schon immer mal ein paar schlaue Fragen stellen!:rolleyes:

Es gibt doch diese Massenverabredungen im Internet. Prominente Aktion waren doch die glaube 18000 Leute, die in London ein McDonalds gleichzeitig aufgesucht haben. Wenn unsere Lichtgestalt nicht erscheinen will, könnten wir ja sowas auf Forumsebene organisieren. Am besten noch irgendwo zu einem Bikergottesdienst einfach dazu stellen: "rennrad-news.de meets Hells Angels Okriftel" oder sowas.

Oder Eisbrechers Heimatkirche stürmen und mit 18000 Leuten die Obladen wegfuttern :cool:

Wenn seine Gemeinde das hier alles mitkriegt, dann wird unser Freund schneller exkommuniziert als er gucken kann! :rolleyes:

Ich glaube, sein Ruf und Ansehen wird dann eher noch mehr strahlen, da er für ein volles Kirchenschiff gesorgt und viele verwirrte Schäfchen wieder zurück in den Schoß der Kirche geführt hat - zumindest temporär :rolleyes:

Hmm ... Käsekuchen mit Mandarinenstückchen?

Kleiner Tipp von Hausfrau zu Hausfrau: Den Kuchen nach der Hälfte der Backzeit mit Alufolie abdecken, damit er nicht so verbrennt ;)

Hmm ... Käsekuchen mit Mandarinenstückchen?

Kleiner Tipp von Hausfrau zu Hausfrau: Den Kuchen nach der Hälfte der Backzeit mit Alufolie abdecken, damit er nicht so verbrennt ;)

Entschiedener Widerspruch! Gerade so wie es ausschaut schmeckt der "Ksekuchen" am leckersten:love: Käsekuchen

Er wird mit den Tränen der Rührung ringen .... dies ist mein aufrichtiger Glaube und feste Überzeugung! :)

Zurück