AW: ToN - Unser Team !
Grüße luzie, das sich fragt, wer unserem thread fünf Sterne hat zukommen lassen.
hmm ich glaube das war ich....fand das ToN so toll, dass ich glatt im Unterbewusstsein 5 Sterne angeklickt habe :floet:
So jetzt habe ich mal wieder ein paar News für Euch (Ich komm mir schon vor als wäre ich Überbringer schlechter Nachrichten)...
Nach Steuerlagerdefekt, Rahmenbruch und sonst was für Sachen...habe ich gestern einen relativ schlimmen Sturz hinter mich gebracht(...jaaaaa...natürlich mit dem neuen Rahmen, womit denn sonst...)...
Tja...was soll ich sagen...losgefahren unter schönem Himmel und trockene Straßen kam ich etwa 10km vorm Haus in einem Nieselregen rein (Wetterbericht sagte mir jedoch KEIN REGEN...)...tja an einer Kreuzung wollte ich links abbiegen (mit nur 15Km/h) und schwups kippte ich um, als hätte jemand beide Räder von unten weggeschoben. So was habe ich noch nie erlebt. An der Kreuzung war es Aalglatt durch den Nieselregen und dem Staub der letzten trockenen Tagen.
Helm ist im Eimer, Kopf nichts passiert, starke Prellung an der Schulter (boah tut das weh), den Arm kann ich nur eingeschränkt bewegen, und das Knie ist total verschrammt. In der Notaufnahme zum Glück keinen Bruch festgestellt. Das witzige ist, dass ich erst 30min nach dem Sturz die ganzen Schmerzen gespürt habe. Die neue Kleidung ist im A...., das Rad hat erstaunlicher Weise so gut wie nichts abbekommen (ich musste ja mit meinem Körper hinhalten
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
) außer am
Lenkerband und am linken STI.
Der Arzt hat mir 2 Rennradfreie Wochen verschrieben...toll...
Bin mal gespannt was ich nächstes Mal für Neuigkeiten für Euch habe...
Viele Grüße
tobas....