• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToN - Unser Team !

AW: ToN - Unser Team !

So jetzt trage ich noch meine Runde von heute ein, ich trau mich garnicht reinzuschauen, bestimmt liege ich schon an letzter Stelle...oh je :eyes:

...diese Sorge war unbegründet - um den letzten Rang streiten sich zwei andere Kandidaten :D... Aber schön zu lesen, dass es Dir wieder etwas besser geht!

Viele Grüße von mir ans Team - und noch einen erfolgreichen Winterpokal-Endspurt!

Grüße,
Bibofab

[...]und Bibo ---> du wirst dich doch wohl nicht abhängen lassen
*
*
*
Genug Motivation :) ;) :) ?

...das lese ich ja jetzt erst... Motivation ist ausreichend vorhanden - nur lag ich doch tatsächlich nochmals eine Woche (diesmal mit Fieber) flach :mad:. Seitdem geht es aber aufwärts. Allerdings bin ich mit dem regelmäßigen Punkte-Eintragen etwas nachlässig...

bibofab

Hallo Sportfreunde:wink2:,

bin wieder zurück und sehe erfreut, dass es dem Team gesundheitlich wieder Besser geht und meine Absenz mehr als kompensiert wurde.

Das neue Rad habe ich heute noch abgeholt und den Renner gleich beim Händler gelassen, denn der hat sich vor Beginn der neuen Saison einen neuen Antrieb verdient. Der erste Eindruck ist recht gut, ausgiebiges Testen fiel durch beginnende Dunkelheit und starken Regen aber erst mal ins Wasser.

Wünsche euch eine gute Woche und fleißiges Punktesammeln!

Grüße, luzie, auf Wetterbesserung und somit ein paar schöne Touren hoffend.

Woohoo :D

Heute war ein verdammt schöner Tag =)
Konnte bei angeblichen 13°C (gefühlt 20+) endlich wieder in kurzen Klamotten fahren und habe vier Stunden ohne Knieschmerzen im herrlichen Südniedersachsen verbracht :)
Dabei habe ich mir endlich mal die gesamte Strecke der TDE angetan, hinterher noch eine kleine Schleife gedreht um auf 100km zu kommen und meinte anschließend noch, ich müsste mal schauen, ob ich die Strecke für den Prolog der TDE denn auch in unter acht minuten schaffe :> (da hab ich mir tierisch einen abgewürgt und habe doppelt so lange gebraucht :D )

Auf dass das Wetter noch ein Weilchen so bleibt,
Boris

... und noch einen erfolgreichen Winterpokal-Endspurt!

Hallo zusammen,

das lief dieses Wochenende wohl bei allen richtig rund. Hab heute die RTF-Saison eingeläutet. Schöne Runde durch die Wetterau, die Form ist nach persönlichem Maßstab schon ganz passabel, einzig für die letzten Kilometer hätte ich die WP-Punkte auch unter "Schwimmen" verbuchen können.

@Bibofab:
Ist bei dir wieder eine Erkältung im Anmarsch, oder warum wird das nächste Woche so kalt?

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Grüße, luzie, das morgen den Renner abholen darf und damit seinen Raddealer diesen Monat mit stattlichen Umsätzen erfreut haben dürfte.

Hallo Team,
@luzie: erst einmal Glückwunsch zu den 1000 Punkten!
Hier im nördlichsten Münsterland war besch.... Wetter und habe deshalb eine ruhige Kugel auf der Rolle geschoben.
Ich werde diese Woche noch Punkte sammeln können. Ab Osterdienstag bin ich dann für 14 Tage auf Madeira im Sporthotel Galosol (ehemals Ondamar). Keine Ahnung ob ich von dort meine alternativen Sportarten eintragen kann. Schaun mer mal.
@bibofab, Boris: Ist ja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bei euch. Da geht noch was!!!!!!!!

Tschau
Uwe

[...]
@bibofab, Boris: Ist ja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bei euch. Da geht noch was!!!!!!!!

Tschau
Uwe

Hihi, da hier grad wieder die Sonne scheint, werde ich mal das Lernen Lernen sein lassen und die Ferien dazu nutzen, wozu sie gedacht sind: Den SSP durch die Landschaft prügeln :)

Hihi, da hier grad wieder die Sonne scheint, werde ich mal das Lernen Lernen sein lassen und die Ferien dazu nutzen, wozu sie gedacht sind: Den SSP durch die Landschaft prügeln :)

:D:D:D Pfff...Ferien... Du solltest lieber an Deine Zukunft denken und die Punkte liegen lassen...:D:D:D Jetzt muss ich ja doch wieder um meinen Platz bangen!

Ich wünsche dem Team frohe Ostertage.
Viel Spaß bei der Eiersuche,
Bibofab

Herrschaften:wink2:

ich versuche gerade meine sieben Sachen zu verstauen, denn morgen früh geht es mit dem Renner nach Köln. Aufgrund der aktuellen Wetterentwicklung haben sich die Vorzeichen allerdings etwas verkehrt, will heißen: viel Kulturprogramm, etwas Radfahren. Ist aber auch nicht schlimm, Kölle ist ja immer eine Reise wert.

@Uwe: Wünsche schon mal angenehme Urlaubstage!
@all: Frohe Ostertage und fleißige Osterhasen!

Grüße, luzie, das hoffentlich heil an Leib und Material aus der Domstadt zurückkehren wird.

:D:D:D Pfff...Ferien... Du solltest lieber an Deine Zukunft denken und die Punkte liegen lassen...:D:D:D Jetzt muss ich ja doch wieder um meinen Platz bangen!

Ich wünsche dem Team frohe Ostertage.
Viel Spaß bei der Eiersuche,
Bibofab
Mach dir da mal keine Sorgen... hier ist absolutes Scheißwetter.. Schnee, Regen, Schneeregen, Sonnenschein, Hagel, Wind... alles wild durcheinander...
naja, ich werd mal schauen, ob ich mich heute noch zum Laufen zwinge :S

@luzie: viel Spaß in Köln.. hoffentlich kommste da heile durch

...viel Spaß in Köln..

Den hatte ich durchaus, auch wenn der eigentliche Grund meines Besuches abgesagt werden musste. War angesichts der Bedingungen aber die einzig richtige, weil vernünftige Entscheidung. Ist zwar schade, aber da man in Köln weit mehr machen kann als nur Radrennen, war es doch ein gelungenes Wochenende. Ärgerlich nur für jene, die extra für RuK von sonstwoher angereist sind, auch weil vom Veranstalter bis zuletzt die Austragung des Rennens zugesichert wurde. Nun ja, bis 2 1/2 Stunden vor Start sah es auch gut aus- und dann kam der Winter...

Mein Single-Speed-Projekt für das Alltagsrad hab ich vom Händler umsetzen lassen und das Ergebnis gefällt mir recht gut. Da ich dem Renner auch gleich einen neuen Satz Beine verschafft habe, war noch ein Hinterrad übrig, so dass es mit dem "Singlespeed-Kit" bei mir funktioniert hat.
Bilder gibts, wenns mal aufhört zur schneien/ regnen bzw. der trübe Himmel mal kurz aufreißt, um die Räder ins rechte Licht zu rücken.

Apropos trüber Himmel. Das große WP-Finale fällt wohl auch eher ins Wasser. Aber die 3000 Punkte sind noch drin! Ja, die Magie der runden Zahlen. Also auf gehts Männers, die paar fehlenden Stunden bekommen wir noch zusammengeradelt.

Grüße, luzie

Hallo Team :wink2:
es ist vollbracht! Ich habe heute die letzten Punkte fuer (leider keine deutsche Tastatur) unser Team eingefahren. Gut das mich meine Frau bei den Bergtouren so gut unterstuetzt hat. Da sind schon so einige tausend Hoehenmeter gefallen. Uns bleibt noch eine Woche (ohne Winterpokal) die wir auch bestimmt gut herum bekommen.
Tschau
Uwe

Hallo Team,

tja komme gerade von einer kleinen Feierabendrunde zurück und gehe "instinktiv" nach dem Duschen zum Rechner um mal wieder die Punkte einzutragen... bis ich aus meinem Automatismus aufwache: Der Winterpokal ist ja vorbei :eek: :(

Das war mein erster WP dieses Jahr und ich muss sagen: es hat sehr viel Spaß gemacht! Hätte nie gedacht dass ich im Winter die Motivation aufbringe auf dem RR draußen zu fahren.

Einen guten Platz in die Top 100 haben wir geschafft, über 3000Punkte, das kann sich doch sehen lassen, oder?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison und vielleicht treffen wir uns ja wieder für den nächsten WP2009?

Viele Grüße,
tobas.s

PS: Weiß Jemand von Euch wie lange das Winterpokal-Unterforum noch online bleibt?
PPS: Bibofab, vergiss nicht Deine wirklich haaaart erkämpften Gegenwind-Punkte aus der letzten Abschlußrunde noch einzutragen. :D

Hallo Team,

das war also der Winter...hat Spaß gemacht mit Euch - besser hätte nur mein eigenes Abschneiden sein können. Luzie und friend1 haben sich ja als extrem fleißige Punktesammler gezeigt - Respekt! Tobas.s hat trotz Rahmenbruch und Sturzpech ja auch maßgeblichen Anteil an unserem momentan noch 77. Platz.
Und der Kampf um den letzten Platz gab nochmal richtig Motivation, so dass ich mich in den letzten Wochen oft durch den Regen zur Arbeit geschleppt habe (was übrigens sehr viel leichter fällt, je öfter man das macht).

Euch allen eine schöne Saison 08 - und bis zum nächsten WP.

Und:
PPS: Bibofab, vergiss nicht Deine wirklich haaaart erkämpften Gegenwind-Punkte aus der letzten Abschlußrunde noch einzutragen. :D

...natürlich habe ich das nicht vergessen...war nur so dermaßen platt, dass ich's erst heute schaffe :D:D:D.

Bis bald,
Bibofab

Gentlemen:wink2:

Es war mir eine Ehre, mit euch durch den Winter zu radeln! Zumal wir uns ja wirklich achtbar geschlagen haben.
Aber nun ist gut. Endlich einfach nur schnell zur Arbeit fahren bzw. direkt wieder heim. Keine Extrarunde um den Häuserblock, um die angebrochene Viertelstunde voll zu machen. Ohne schlechtes Gewissen das Rad einfach mal stehenlassen. Radfahren kann so entspannend sein.;)
Bleibt festzuhalten: Motivation war hoch und es scheint auch was gebracht zu haben. Zumindest bilde ich mir ein, eine ganz passable Form aufgebaut zu haben. Die Saison wird es zeigen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison und vielleicht treffen wir uns ja wieder für den nächsten WP2009?

Da kann ich mich nur anschließen, möge jeder seine Saisonziele erreichen!
Und nach dem WP ist irgendwie ja auch vor dem WP; also ich wäre wohl im dann nicht mehr ganz so namenlosen Team wieder gern dabei.

PS: Weiß Jemand von Euch wie lange das Winterpokal-Unterforum noch online bleibt?
Wenn ich mich recht erinnere, ist es ganzjährig geöffnet, nur eben kaum frequentiert.

PS:Und auf Wunsch eines einzelnen Herren gibt es zum Abschluss in meiner Galerie noch "Bilder, Bilder, Bilder" vom Fuhrpark. Sind aus der Hüfte geschossen, denn auf die schnelle hab ich keine hochwertige Kamera auftreiben können.:o (Und wie man sie direkt hier einfügt, ist mir schleierhaft.)

Grüße, luzie, das sich fragt, wie es sein wird, wenn man plötzlich keine Punkte mehr eintragen kann.

nu will ich auch noch ^^

Hat Spaß gemacht, "mit" euch zu fahren und ich finds echt beeindruckend, wie oft ihr fahrt..
Außerdem gehts mir natürlich genau wie luzie, auch ich komme mir fürchterlich gut trainiert vor :D
Wär schön, wenn wir im nächsten WP wieder alle zusammen anträten, dann wird auch der Kampf ums rote Laternchen spannender ;)

Moin zusammen,
alles ok bei euch? Wenn ich so aus dem Fenster schaue könnte morgen der Winterpokal anfangen :-(. Versprochen waren 30 Grad aber auf dem Weg zur Arbeit hat es die ganze Zeit genieselt.
In letzter Zeit hatte ich Kontakt mit Boris und luzie und ich will nun einfach einmal den Threat wieder aktivieren. Was habt ihr den so im Sommer getrieben? Seit ihr mit dem Verlauf der Saison zufrieden?
Ich liege z.Z. bei >6400km für dieses Jahr und habe mein Ziel die 10000km zu knacken noch nicht aus den Augen verloren.
Tschau
Uwe

Hi...
habe bisher erst ~3000km gesammelt, da bekomme ich schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich dein Jahresziel so anschaue :o
Mein Saisonhöhepunkt war ein Jedermannrennen inklusive Bergzeitfahren im April... daher bin ich momentan wenig motiviert zu trainieren, sondern fahre eigentlich nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe.. allerdings fängt bald mein Studium an und dann werde ich wieder des öfteren aufs Rad steigen, um dem Alltag zu entfliehen..

Und jetzt wo ich an den letzten Winterpokal zurückdenke, werde ich wohl doch nicht auf eine Rolle sparen, sondern das Geld in wasserdichte Überschuhe und ähnlichen Krimskram investieren xD

...und vielleicht treffen wir uns ja wieder für den nächsten WP2009?
...und bis zum nächsten WP.
Wär schön, wenn wir im nächsten WP wieder alle zusammen anträten...
Wenn ich so aus dem Fenster schaue könnte morgen der Winterpokal anfangen...
Und nach dem WP ist irgendwie ja auch vor dem WP; also ich wäre wohl im dann nicht mehr ganz so namenlosen Team wieder gern dabei.

So, nun steht der Winterpokal tatsächlich wieder vor der Tür. Ich würde erneut teilnehmen, denn nach knapp 3 Wochen Radabstinenz hab ich im Moment noch immer keine Lust, wieder aufzusteigen. Wird Zeit, dass sich das ändert.
Die obigen Bekundungen zur Fortsetzung von ToN-Team ohne Namen, stehen noch im Raum, wär schön, da eine aktuelle Rückmeldung zu bekommen. Auf gehts!

Grüße, luzie

Wie schon gesagt: Von mir aus gerne!
Bibofab scheint in diesem Forum sonst gar nicht aktiv zu sein. Der letzte Eintrag von tobas.s ist auch schon etwas her. Haben die beiden ihre Benachrichtigung abgeschaltet?!
Ich werde einmal eine PN an tobas.s senden -> er soll einmal hier nachsehen
Tschau
Uwe

Zurück