• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Du muss ich jetzt widersprechen, und damit werde ich auch mit meiner Meinung nicht der einzige sein, da dies von den Team-Offiziellen auch schon öfters so gesagt wurde.

Klöden fährt für ein kasachisches Team, dessen Sponsoren eigentlich nur ein Interesse haben: "Einen kasachischen Sieger sehen!"

Die werden so lange für Vino pokern, bis Hilde auch keine Chance mehr hat.

SIehste :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Rasmussen wird Klöden und Vino nach der heutigen Leistungssteigerung noch mal locker 6 Minuten morgen abknöpfen.Noch mal schnell ein paar Blutbeutel rein und Blut tauschen und fertig sind die 6 Minuten:aetsch: :jumping: :wink2: :cookie:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Komisches Zeitfahren heute, bis auf Vino haben alle Favoriten alle irgend wie nicht das gebracht was sie können. Rasmussen war nicht stark, sondern die anderen schwach, vieleicht lag es am Wetter. Mal das nächste Zeitfahren abwarten.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Komisches Zeitfahren heute, bis auf Vino haben alle Favoriten alle irgend wie nicht das gebracht was sie können. Rasmussen war nicht stark, sondern die anderen schwach, vieleicht lag es am Wetter. Mal das nächste Zeitfahren abwarten.

Vielleicht lags aber auch an etwas ganz anderem.......;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ruf mal bei ARD & ZDF an....falls die wieder übertragen sollten, suchen die bestimmt noch einen Co-Kommentator. Du würdest auf jeden Fall super dorthin passen :eyes:

Wenn Du meinst...

...und in welche Schublade soll ich Dich stecken?


Ich will dennoch anführen, dass im Gegensatz zur ARD & ZDF ich nicht jahrelang mein Geld mit dem Radsport gemacht habe. Sogesehen hinkt dieser Vergleich schon grundsätzlich. Ich hielt daher die Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen ebenfalls für heuchlerisch.

Was gefällt Dir also an meiner Aussage nicht? Habe ich irgendetwas unterstellt, was Dir nicht in den Kram passt? Wie blind muss man sein, wenn man Leute wie Rasmussen in Schutz nimmt? Übrigens erging es mir ähnlich, als ich mit der ersten Meldung von der Fuentes-Affäre in ähnlicher Weise über Jan Ullrich geschrieben habe. Immer wieder gibt es diese Herren, die sich den Sport nicht "schlechtreden" lassen wollen und dabei nicht mitbekommen, dass sie auf diese Art und Weise dafür sorgen, dass es immer so weitergeht wie gehabt. Traurig, wirklich traurig!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

…Der Sieg von Winokourov war allerdings schon sehr beeindruckend.

Die Todesdrohungen gegen Vino aus der kalten Heimat Kasachstan, sei es durch ein Geheimkommando, sei es auf offiziellen Geheiß von Nursultan Nasarbajew hin, wenn er die Erwartungen enttäuscht, und seinem Lande Schande bereitet, dürften besser gewirkt haben als etwaiges Doping.

Wie demotivierend die Dänen dagegen mit ihrem Spitzenmann umgehen…
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Der Valverde scheint mir seit der Fuentes-Affäre twas nachgelassen zu haben...

Ich bin ziemlich enttäuscht von Valverde, immerhin habe ich behauptet er würde im Zeitfahren lange nicht so viel auf Klöden verlieren wie zum Beispiel Rasmussen......
Hätte er doch lieber mal in den Alpen richtig attackiert wird er sich denken.
Am Berg schätze ich ihn immernoch sehr stark ein, hat er ja auch schon gezeigt....


Sag ich doch vino gewinnt die tour noch und astana bekommt alle podiumsplätze!!!!!
Scheint ja wirklich alles möglich dieses Jahr, aber das geht nun wirklich zu weit ;)

Vino extrem stark heute, konnte man auch mit rechnen wenn man die Dauphine Libere gesehen hat.
Auf den nächsten 4 Etappen werden trotzdem andere das Rennen machen.
Rasmussen, Evans, Contador und Klöden waren heute während des Anstiegs schneller als Vino. Valverde und Mayo aber nicht :eek:
Man hat heute ziemlich deutlich erkennen können, dass Vino sehr kräftig gebaut ist zur Zeit, da trau ich ihm nicht zu über die Berge zu fliegen....

Die Gesamtwertung ist jetzt wie eine Ziehharmonika auseinander gegangen.
Die Frage ist wer auf den 3 Bergetappen und im abschließenden Zeitfahren wie viel Zeit gutmachen kann.
In den Bergen setze ich weiter auf die 3 Führenden.
Rasmussen, Evans und Contador haben in den Alpen schon gezeigt, dass sie attackieren können. Auch Valverde ist viel von vorne gefahren.
Außerdem muss man mit dem gesamten Euskaltet Team rechnen :D , aber gefährlich ist von denen ja nur Astarloza.....
Irgendwie scheint alles möglich.
Bei den Abständen können wir uns aber morgen auf ordentlich Attacken freuen.
Denn wer nicht angreift, der kann bei den nicht kleinen (aber auch nicht großen) Abständen nichts erreichen.
Bei der Bergankunft morgen könnte es zu einem Kampf der Creme de la Creme kommen oder es kommen halt davor noch Ausreisser durch.
Mein genauer Tipp für die morgige Etappe:
1. Contador
2. Valverde +0:20
3. Evans +1:30
4. Mayo +1:30
5. Astarloza +1:30
5. Rasmussen +2:10
6. Klöden +2:10
7. Vinokourov +2:10
8. Leipheimer +2:10
9. Sastre +2:10
......
......
Außerdem wird Moreau ohne Erfolg auf Etappensieg fahren....

(Der Tipp könnte aber auch auf Etappe 15 oder 16 passen^^, jenachdem wann es den showdown unter den favoriten gibt, irgendwann müssen sie ja angreifen ;))
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Komisches Zeitfahren heute, bis auf Vino haben alle Favoriten alle irgend wie nicht das gebracht was sie können. Rasmussen war nicht stark, sondern die anderen schwach, vieleicht lag es am Wetter. Mal das nächste Zeitfahren abwarten.

endlich einer der es richtig sieht. rasmussen ist nicht besser gefahren als sonst, vielleicht hat ihm das schlechte wetter auch noch geholfen. die anderen sind weit unter ihren möglichkeiten gefahren. vor allem valverde, war ziemlich schwach. positiv überrascht hat mich der contador. super zeitfahren, wenn er weiterhin so gut über die berge kommt, könnte er aufm podium landen.

die heutigen eurosport-Komentatoren haben mich aber echt aufgeregt. so auf dem rasmussen rumgeritten. ist mir richtig auf den sack gegangen. ein gerdeman fuhr/fährt auch sensationell, da wird aber kaum über dope geredet.
irgendwann muss mal schluss sein mit den anschuldigungen. solange kein test positiv ist, ist jeder fahrer sauber oder sollte als sauber bezeichnet werden.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

die heutigen eurosport-Komentatoren haben mich aber echt aufgeregt. so auf dem rasmussen rumgeritten.

Besonder dämlich fand ich den Vergleich mit anderen Dänen die nicht sauber waren. Wo ist denn da der Zusammenhang? Kommt mir vor, also ob sie vom RadSPORT zu wenig Ahnung haben um mehr als Anekdoten zu erzählen. Was sie zu den Zeitfahrrädern gesagt haben war jedenfalls ziemlich dünn.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Besonder dämlich fand ich den Vergleich mit anderen Dänen die nicht sauber waren. Wo ist denn da der Zusammenhang? Kommt mir vor, also ob sie vom RadSPORT zu wenig Ahnung haben um mehr als Anekdoten zu erzählen. Was sie zu den Zeitfahrrädern gesagt haben war jedenfalls ziemlich dünn.

die sollten mal klöden mit den anderen deutschen die nichts sauber waren vergleichen. wird ne lange liste.:)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wenn Du meinst...

...und in welche Schublade soll ich Dich stecken?


Ich will dennoch anführen, dass im Gegensatz zur ARD & ZDF ich nicht jahrelang mein Geld mit dem Radsport gemacht habe. Sogesehen hinkt dieser Vergleich schon grundsätzlich. Ich hielt daher die Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen ebenfalls für heuchlerisch.

Was gefällt Dir also an meiner Aussage nicht? Habe ich irgendetwas unterstellt, was Dir nicht in den Kram passt? Wie blind muss man sein, wenn man Leute wie Rasmussen in Schutz nimmt? Übrigens erging es mir ähnlich, als ich mit der ersten Meldung von der Fuentes-Affäre in ähnlicher Weise über Jan Ullrich geschrieben habe. Immer wieder gibt es diese Herren, die sich den Sport nicht "schlechtreden" lassen wollen und dabei nicht mitbekommen, dass sie auf diese Art und Weise dafür sorgen, dass es immer so weitergeht wie gehabt. Traurig, wirklich traurig!

Keinen Kommentar dazu.
Nur eines: Mir geht es auf die Nerven, das manche Leute erbrachte Leistungen sofort mit Betrug gleichsetzen.
Und vergiss nicht....mit dem in eine Schublade stecken hat jemand anderes angefangen.
Jedes Wort mehr darüber wäre die Diskussion nicht wert.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Nun wird ein Exil- Däne, die Dänen wollen ja nicht mehr, Toursieger!
Prost Mahlzeit!:D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich glaube wir werden morgen mehrere heftige attacken aus dem CSC lager erwarten können. frank schleck hat da heute im interview nach der etappe so andeutungen gemacht...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Luxemburger tippt auf luxemburger^^so lange wino gewinnt ist mir das schnuppe
 
Zurück
Oben Unten