• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

• Alexandre Vinokourov

Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 39 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Rasmussen überholt den 3 Min vor ihm gestarteten Valverde - damit hätte ich nun sicher nicht gerechnet!!!

ich hätte mit rasmussen und vino sicher nicht gerechnet... bei den beiden habe ich wirklich größte bedenken obwohl ich einer bin der sonst garnicht so ein gefühl beim radsportgucken hat..

wir werdens sehen und das allerbeste hoffen.

Mein Weltbild wurde soeben deutlich verschoben. Rasmussen überholt Valverde und nimmt ihm über drei Minuten ab. Ich kann´s noch immer kaum glauben.

Diese Tour ist völlig unberechenbar.

Der Sieg von Winokourov war allerdings schon sehr beeindruckend.

Ha ich habe gut gewettet bzw mein vatter wie leicht man geld machen kann

Ha ich habe gut gewettet bzw mein vatter wie leicht man geld machen kann

aber schreiben ist noch immer nicht deine stärke...

der kommentator auf eurosport hat einen schönen satz zitiert:

wenn erfolge im radsport zu schön sind um wahr zu sein, dann sind sie meistens nicht war... :cool: soviel zu rasmussen..... :o

Klöden tut mir so leid:
im Rennen wieder auf die rechte Seite und auf dem Weg zur Kontrolle mit Reporter zusammengestossen und nochmal auf die rechte Seite!
So ein Schei$ wird der sich wohl noch öfter heute sagen.

Und dann kommt jetzt auch noch Vino wieder daher und meint er fühle sich jetzt wieder gut und greift jetzt wieder an.

Der Valverde scheint mir seit der Fuentes-Affäre twas nachgelassen zu haben...

Mein Weltbild wurde soeben deutlich verschoben. Rasmussen überholt Valverde und nimmt ihm über drei Minuten ab. Ich kann´s noch immer kaum glauben.

Diese Tour ist völlig unberechenbar.

Der Sieg von Winokourov war allerdings schon sehr beeindruckend.

"Diese Tour ist völlig unberechenbar"? - Ja, so kann man es auch ausdrücken.

So "unberechenbar", wie der Hämatokritwert nach einer Blutdusche...

Sag ich doch der gewinnt die tour noch und astana bekommt alle podiumsplätze!!!!!

Evans macht ein gutes Bild bisher.
Bleibt jedenfalls noch spannend, auch wenn heute ganz viele Favoriten rausgefallen sind.

doch doch,er gewinnt weil kaschechkin ihn jetzt hilft und klöden alle helfen auser kasch und wino so wirds aussehen.

"Diese Tour ist völlig unberechenbar"? - Ja, so kann man es auch ausdrücken.

So "unberechenbar", wie der Hämatokritwert nach einer Blutdusche...

Ruf mal bei ARD & ZDF an....falls die wieder übertragen sollten, suchen die bestimmt noch einen Co-Kommentator. Du würdest auf jeden Fall super dorthin passen :eyes:

ups virres zeug Alos kaschechkin und wino werden alleine bzw zusammenfahren und der rest ddes teams hilft klöden

Ich glaube nicht das Klöden heute einen guten Tag hatte.

Es hatte mich schon nachdenklich gemacht, als er bei dem Motorrad so gereizt reagierte. Wenn es rund läuft, stört man sich ja nicht an solchen Kleinigkeiten...

Ich glaube nicht das Klöden heute einen guten Tag hatte.

Es hatte mich schon nachdenklich gemacht, als er bei dem Motorrad so gereizt reagierte. Wenn es rund läuft, stört man sich ja nicht an solchen Kleinigkeiten...

.....ich sag nur: "der Hubschrauber über mir hat mich gestört".....:lol:

ups virres zeug Alos kaschechkin und wino werden alleine bzw zusammenfahren und der rest ddes teams hilft klöden

sag mal... hast du jemals radsport BEGRIFFEN???

klöden ist der käpt'n und das bedeutet das sich jeder für ihn den arsch aufzureissen hat das gilt auch für vino und kascheschkin!!! astana wird den teufel tun und vino und kasch einen sonderposten zuteilen. :spinner:

klöden ist der ausgewiesene tourfavorit und deshalb müssen alle anderen teammitglieder für ihn fahren und ihre eigenen interessen hinter die des teams stellen!!

sag mal... hast du jemals radsport BEGRIFFEN???

klöden ist der käpt'n und das bedeutet das sich jeder für ihn den arsch aufzureissen hat das gilt auch für vino und kascheschkin!!! astana wird den teufel tun und vino und kasch einen sonderposten zuteilen. :spinner:

klöden ist der ausgewiesene tourfavorit und deshalb müssen alle anderen teammitglieder für ihn fahren und ihre eigenen interessen hinter die des teams stellen!!

Du muss ich jetzt widersprechen, und damit werde ich auch mit meiner Meinung nicht der einzige sein, da dies von den Team-Offiziellen auch schon öfters so gesagt wurde.

Klöden fährt für ein kasachisches Team, dessen Sponsoren eigentlich nur ein Interesse haben: "Einen kasachischen Sieger sehen!"

Die werden so lange für Vino pokern, bis Hilde auch keine Chance mehr hat.

Zurück
Oben Unten