AW: Tour De France 2007 Thread
Der Valverde scheint mir seit der Fuentes-Affäre twas nachgelassen zu haben...
Ich bin ziemlich enttäuscht von Valverde, immerhin habe ich behauptet er würde im Zeitfahren lange nicht so viel auf Klöden verlieren wie zum Beispiel Rasmussen......
Hätte er doch lieber mal in den Alpen richtig attackiert wird er sich denken.
Am Berg schätze ich ihn immernoch sehr stark ein, hat er ja auch schon gezeigt....
Sag ich doch vino gewinnt die tour noch und astana bekommt alle podiumsplätze!!!!!
Scheint ja wirklich alles möglich dieses Jahr, aber das geht nun wirklich zu weit
Vino extrem stark heute, konnte man auch mit rechnen wenn man die Dauphine Libere gesehen hat.
Auf den nächsten 4 Etappen werden trotzdem andere das Rennen machen.
Rasmussen, Evans, Contador und Klöden waren heute während des Anstiegs schneller als Vino. Valverde und Mayo aber nicht
Man hat heute ziemlich deutlich erkennen können, dass Vino sehr kräftig gebaut ist zur Zeit, da trau ich ihm nicht zu über die Berge zu fliegen....
Die Gesamtwertung ist jetzt wie eine Ziehharmonika auseinander gegangen.
Die Frage ist wer auf den 3 Bergetappen und im abschließenden Zeitfahren wie viel Zeit gutmachen kann.
In den Bergen setze ich weiter auf die 3 Führenden.
Rasmussen, Evans und Contador haben in den Alpen schon gezeigt, dass sie attackieren können. Auch Valverde ist viel von vorne gefahren.
Außerdem muss man mit dem gesamten Euskaltet Team rechnen
, aber gefährlich ist von denen ja nur Astarloza.....
Irgendwie scheint alles möglich.
Bei den Abständen können wir uns aber morgen auf ordentlich Attacken freuen.
Denn wer nicht angreift, der kann bei den nicht kleinen (aber auch nicht großen) Abständen nichts erreichen.
Bei der Bergankunft morgen könnte es zu einem Kampf der Creme de la Creme kommen oder es kommen halt davor noch Ausreisser durch.
Mein genauer Tipp für die morgige Etappe:
1. Contador
2. Valverde +0:20
3. Evans +1:30
4. Mayo +1:30
5. Astarloza +1:30
5. Rasmussen +2:10
6. Klöden +2:10
7. Vinokourov +2:10
8. Leipheimer +2:10
9. Sastre +2:10
......
......
Außerdem wird Moreau ohne Erfolg auf Etappensieg fahren....
(Der Tipp könnte aber auch auf Etappe 15 oder 16 passen^^, jenachdem wann es den showdown unter den favoriten gibt, irgendwann müssen sie ja angreifen
)