• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich finde es gut das Klöden nicht zu viel gewonnen hat im Zeitfahren (TT), jetzt muss er sich den Sieg richtig erkämpfen! :D

Mir geht das immer auf den Sack wenn gewisse Fahrer sich hinter dem TT verstecken und nicht angreifen müssen, weil sie wissen im TT werde sie wieder 2-3min gut machen.

Gruss, Bidonvergesser

Ganz meine Meinung, es kann doch nicht sein, dass Valverde nur 3. oder 4. bei der Tour wird, obwohl er bei jeder Bergankunft vor Klöden, Evans, Vino etc. ankam. Solche wie Contador oder Valverde, die es am Berg versuchen, sich ein Herz nehmen und angreifen, machen den RAdsport doch erst so schön- nicht diese Maschinen (Vino gestern) die am Berg hinterherfahren. Es sollte weniger Leipheimers, Evans und so geben die nur am Hinterrad der Bergfahrer kleben und aufs Zeitfahren hoffen. Besonders Contador fährt beeindruckend, ich drück ihm und Valverde + Mayo alle Daumen!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ganz meine Meinung, es kann doch nicht sein, dass Valverde nur 3. oder 4. bei der Tour wird, obwohl er bei jeder Bergankunft vor Klöden, Evans, Vino etc. ankam. Solche wie Contador oder Valverde, die es am Berg versuchen, sich ein Herz nehmen und angreifen, machen den RAdsport doch erst so schön- nicht diese Maschinen (Vino gestern) die am Berg hinterherfahren. Es sollte weniger Leipheimers, Evans und so geben die nur am Hinterrad der Bergfahrer kleben und aufs Zeitfahren hoffen. Besonders Contador fährt beeindruckend, ich drück ihm und Valverde + Mayo alle Daumen!

dafür gibt es ja dann das trikot mit den roten punkten :-)
wer mehr will muss eben überall gut sein, ich finde das schon vollkommen in ordnung. wenn jemand am berg einen guten zeitfahrer nicht abhängen kann ist erhalt ganz einfach nicht so stark und damit sollte er sich darauf konzentrieren was drin ist für ihn. (wobei ich gerne ein mzf sehen würde)



was ich immer schlimm finde ist z.b. dass gerade an nem giro die sprinter nach der ersten woche alle aussteigen um sich nicht zu sehr anzustrengen, sowas macht keinen spaß mehr zu schauen
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Heute wird Vino angreifen, und Klöden geht nur dann mit, wenn Evans und Rasmussen nachsetzen. Ansonsten muß er Vino ziehen lassen.
Das wäre eine gute Taktik welche nicht mal gegen Klöden gehen muss, es ist ja immerhin ein Teamsport.

Kann Klöden den überhaupt angreifen, der rollt doch meistens sowieso nur auf hohem Niveau mit. Er ist einfach nicht der Typ der aus einem Feld heraussprintet, eventuell ist er einfach zu konservativ eingestellt und riskiert ungerne was.

Soll der gewinnen der es knallen lässt, der Rest ist mir relativ egal.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

2 Dinge!
1. Wer sagt denn das Klöden nicht wieder für Wino fahren muß? Dann wären seine Siegambitionen wohl dahin.:mad:

2. War da nicht im letzten Jahr ein Amerikaner der auf einmal alle stehen gelassen hat am Berg?!? Und das obwohl er zuvor ganz böse verloren hatte?

Irgendwie sah das gestern ähnlich aus. Über Nacht zum Überflieger geworden!
:confused:
Wer da etwas böses denkt?!? :D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Aha, alles klar! Mich verwundert immer wieder, wie sehr sich der Mensch sein Kartenhaus der Weltanschauung durch Lügen aufrechterhält. Ist das nur auf das "Gewohnheitstier" Mensch zurückzuführen oder gibt es da noch einen Effekt der Medien, der wie eine Art Gehirnwäsche auf uns wirken kann?
:confused: :confused: :confused:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Welcher Saniur Duval Fahrer ist das mit den zusätzlichen Bremsgriffen am Lenker???Hat eben die führung im Feld gemacht!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Bei Rasmussen sind evans, valverde, contador, klöden. Vino über 5 Minuten zurück.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

was sagt ihr zur leistung von rasmussen?

gestern gefahren wie ein junger gott und heute ganz vorne mit dabei ohne schwierigkeiten zu haben?? ich finde das sehr sehr verdächtig... was meint ihr? täusche ich mich da oder habt ihr auch so ein ungutes gefühl?
 
Zurück
Oben Unten