AW: Tour De France 2007 Thread
Ja, richtig getippt, super Contador! Hätte ich mal irgendwo gewettet
Erst hat er sogar noch den toten Mann kurz gespielt.
Rabobank und Discovery haben sich genau für die richtigen Leute aufgerissen.
So wie es aussah, hat Contador am Ende zu Rasmussen gesagt: "Wenn du mir den Etappensieg überlässt, fahre ich vorne. Wenn nicht, kannste selber arbeiten." Und dann hat er ihn abgezogen
Auch Evans hat mir gefallen, der hat alles versucht.
Leipheimer und Sastre waren für ihre Verhältnisse sicherlich auch recht gut heute.
Die Spucke weggeblieben ist mir allerdings bei diesem Soler.
Der Fahrstil sieht nicht nur schrecklich aus, sondern erzeugt bei mir auch einige schlechte Gedanken.... sorry, aber das ist doch nich normal oder??? (Kommentator hat Tom Simpson angesprochen...)
Und Astarloza? Valverde? Mayo? Vinokourov? Was war denn da los?
Na gut, Vino hat gestern alles investiert, heute hat er wohl die Quittung bekommen. Obwohl er mir zur Zeit insgesamt einfach zu kräftig aussieht....
Euskatel bemüht, aber wahrscheinlich nich so wirklich zufrieden heute, mal sehen ob morgen noch mehr kommt?
Mayo lässt seine Kollegen alle fahren, die haben für den geackert und am Ende ging gar nichts mehr, das hat sich wohl (leider) überschätzt.
Und der ebenfalls schon gestern enttäuschende Valverde hat heute noch mehr enttäuscht
Er ist dann sein eigenes Tempo gefahren, ähnlich wie Klöden. Mal sehen, ob die beiden noch Reserven hatten, aber es wäre schon verwunderlich.....
Was die Gesamtwertung angeht bin ich erneut sehr verunsichert.
Mit Valverde, Mayo und Vino brauch man wohl nicht mehr rechnen, was das Podium angeht.
Ums Podium streiten dürften sich wahrscheinlich nur noch die ersten 6, oder rechnet ihr noch mit Kasheschkin?
Contador würde ich den Gesamtsieg gönnen, aber ich sehe ihn lieber auf Rang 3 oder 4 als auf Eins mit ner "Spritze im Arm".......
Rasmussen wird wohl oder übel langsam zum größten Favoriten auf den Gesamtsieg......
Auf morgen bin ich auch sehr gespannt.
Angreifen lohnt sich am ehesten für gute Abfahrer: Leipheimer, Sastre, Klöden? Die hättens zumindest nötig.
Außerdem wird interessant welches Team Tempo machen kann.
Rabobank, Discovery und Saunier-Duval haben sich ja heute den Arsch aufgerissen.
Ich kenne mich nicht 100% in der Materie aus, aber wenn es möglich ist einen vernünftigen Grenzwert zu finden, spreche ich mich hiermit für Blutvolumentests aus.