J
jonasonjan
AW: Tour De France 2007 Thread
Die sind doch gedopt......
Hat einer den Sancho gesehen?
Die sind doch gedopt......
Hat einer den Sancho gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds schade naja ,dann gewinnt wohl der gedopte Rasmussen oder Evans der beiser^^.
Naja Sauber vielleicht nicht aber Rasmussen weis wohl wie man richtigt dopt.
Naja Sauber vielleicht nicht aber Rasmussen weis wohl wie man richtigt dopt.
Naja Sauber vielleicht nicht aber Rasmussen weis wohl wie man richtigt dopt.
Mann, Mann, Mann....sind deine 403 Postings alle so'n Mist?
eben das konnte ich auch nich nachvollziehen. kaschechkin bleibt bei der spitzengruppe anstatt klöden zu helfen nur um 5min später an dessen hinterrad zu lutschen. Geile Strategie!
Aber ob und was Rasmussen gedopt hat, weiß keiner, und will anscheinend auch niemand wissen.
Aber weil der am Berg immer schon gut war, braucht er dafür wohl kein Doping. Er muß halt sehen, daß er in den Bergen Zeit gut macht, wenn er nach dem Zeitfahren weiter in Gelb fahren will. Aber viel Zeit nimmt man ihm da auch nicht mehr ab, denn er hat's ja mitlerweile gelehrnt.
Aber er kann's besser als Rasmussen! Und es kommen noch Berge wo auch er noch Zeit gut machen kann.Tja, der Toursieg geht also entweder nach Dänemark oder nach Australien. Contador ist im TT zu schwach!
Was soll er ihm denn helfen, Klöden fuhr doch schon hinterher! Let's face it, Klöden hat dieses Jahr nicht das Zeugs für den Gewinn der Tour. Zu schwach in den Bergen.eben das konnte ich auch nich nachvollziehen. kaschechkin bleibt bei der spitzengruppe anstatt klöden zu helfen nur um 5min später an dessen hinterrad zu lutschen.
Tja, und das ist halt die Frage die alle beschäftigt, und wohl nie beantwortet wird, weil ihn niemand kontrolliert, wenn er denn nicht zufällig zur Kontrolle ausgelost wird.Oder sollte es heißen "Doper gibt es immer wieder" ;-)
Was soll er ihm denn helfen, Klöden fuhr doch schon hinterher! Let's face it, Klöden hat dieses Jahr nicht das Zeugs für den Gewinn der Tour. Zu schwach in den Bergen.
Gruss, Bidonvergesser