• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Kohl hat aber grad gesagt bei Eurosport, dass im die Gesamtwertung wichtiger ist und wenn das nicht der Fall wäre, hätte er schon mehr Rückstand und wäre heute in der Spitzengruppe ;). Kohl ist ein typischer Bergfahrer und wird am Samstag dementsprechend viel Zeit verlieren...

Klar ist ihm das Gelbe wichtiger aber ich glaub das sieht sein Teamchef etwas anders! :D
 
AW: Tour de France 2008

Holczer hat grad im ZDF gemeint dass das Ziel für Gerolsteiner die Gesamtwwertung ist. Für mich ein Zeichen dass sie wohl eher auf das Bertrikot aus sind!
 
AW: Tour de France 2008

Boah, jetzt wird aber ordentlich Dampf gemacht!

Schade, die beiden vorne werden wohl eingeholt. Ein Sieg von Schumacher, das wär`s!! :daumen:
Gab es eigentlich mal einen deutschen Sieg in Alpe d´Huez?

hier alle Sieger:

1952 Fausto Coppi
1976 Joop Zoetemelk
1977 Hennie Kuiper
1978 Hennie Kuiper
1979 Joaquim Agostinho
1979 Joop Zoetemelk
1981 Peter Winnen
1982 Beat Breu
1983 Peter Winnen
1984 Luis Herrera
1986 Bernard Hinault
1987 Federico Echave
1988 Steven Rooks
1989 Gert-Jan Theunisse
1990 Gianni Bugno
1991 Gianni Bugno
1992 Andrew Hampsten
1994 Roberto Conti
1995 Marco Pantani
1997 Marco Pantani
1999 Giuseppe Guerini
2001 Lance Armstrong
2003 Iban Mayo
2004 Lance Armstrong
2006 Fränk Schleck
 
AW: Tour de France 2008

Jetzt bin ich aber dann gespannt wenn Andy Schleck in die Führung geht, Arvesen fährt ja schon ein Höllentempo...
 
AW: Tour de France 2008

Kann mir nicht vorstellen das CSC am SChlußanstieg noch 2 Minuten gut macht auf Evens! Wenn Schumacher auf der Abfahrt wieder an die Gruppe ranfährt hat Kohl wieder nen Helfer!
 
AW: Tour de France 2008

sah ganz so aus,
wollen wir mal hoffen, dass Ihm der Rechner nicht abstürzt ( nicht wahr Fabian ;) )
 
AW: Tour de France 2008

Mal ne Frage: Der Moderator sagte vorhin, als es noch den Croix-de-Fer hochging, dass CSC jetzt ordentlich Tempo machen, um damit Evans weiter zu schwächen:confused:
Was hat das denn mit Evans zu tun, weil wenn Fränk Schleck nicht mehr mitkommt, dann haben die Tempomacher von CSC doch genau das Gegenteil erreicht!?
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine:)

Gruß
geniusat1


PS. Was ist das eig. immer für ein gelbes "Ding", welches an jedem Fahrrad an der Kettenstrebe hängt?
 
AW: Tour de France 2008

Mal ne Frage: Der Moderator sagte vorhin, als es noch den Croix-de-Fer hochging, dass CSC jetzt ordentlich Tempo machen, um damit Evans weiter zu schwächen:confused:
Was hat das denn mit Evans zu tun, weil wenn Fränk Schleck nicht mehr mitkommt, dann haben die Tempomacher von CSC doch genau das Gegenteil erreicht!?
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine:)

Gruß
geniusat1


PS. Was ist das eig. immer für ein gelbes "Ding", welches an jedem Fahrrad an der Kettenstrebe hängt?

die werden kaum ihren eigenen Fahrer kaputtfahren!
 
Zurück
Oben Unten