• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Scheint so als könnten die Italiener und Spanier nur bei ihren eigenen Rundfahrten punkten.... na ja was das wohl heißt :floet:
 
AW: Tour de France 2008

Mal ne Frage: Der Moderator sagte vorhin, als es noch den Croix-de-Fer hochging, dass CSC jetzt ordentlich Tempo machen, um damit Evans weiter zu schwächen:confused:
Was hat das denn mit Evans zu tun, weil wenn Fränk Schleck nicht mehr mitkommt, dann haben die Tempomacher von CSC doch genau das Gegenteil erreicht!?
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine:)

Gruß
geniusat1


PS. Was ist das eig. immer für ein gelbes "Ding", welches an jedem Fahrrad an der Kettenstrebe hängt?
Ein Transponder der die Zeit nimmt.
die werden kaum ihren eigenen Fahrer kaputtfahren!


Ja aber dann gehen die doch davon aus, dass Evans schlechter ist als Fränk oder?

Transponder:
Achso und am Start und Ziel ist wohl eine Matte, die die Zeit nimmt (vom Transponder)
 
AW: Tour de France 2008

Die wird sich im letzten Zeitfahren entscheiden ;), leider, hätte gerne mal wieder einen reinen Bergfahrer in Paris in Gelb gesehen... Menchov hat sich auch wieder gefangen, der könnte auch noch eine kleine Rolle spielen, fürs Podium siehts für ihn gut aus, wenn es so weiter geht.
 
AW: Tour de France 2008

Ein Spanier gewinnt (scheinbar) mühelos...ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt :rolleyes:

Strange Taktik von CSC...Sastre darf Schleck aus'm Trikot fahren, obwohl bekannt sein dürfte, dass er beim Zeitfahren am Samstag voraussichtlich mind. 3 Minuten von Evans bekommt. Komisch. Wär ich Frank Schleck, würd ich mir etwas verarscht vorkommen.

Ansonsten ziemlich enttäuschendes Finale nach Huez, keine einzige richtige Attacke von einem der Favoriten, die haben sich doch alle nur belauert.

Hut ab vor Andy Schleck. Der hätte das Ding heut gewonnen, wenn er gedurft hätte. In spätestens zwei Jahren wird der die Tour dominieren, wenn er so weiter macht.
 
AW: Tour de France 2008

Naja, ich find die Minute muss Evans erstmal zufahren. Das ist mit dem ersten Zeitfahren garnicht vergleichbar. Distanz ist um einiges größer und das heißt für mich nicht zwangsläufig, dass Evans da auch doppelt so viel Zeit rausholt. Ich sehe da bei Sastre durchaus Cahncen auf den Gesamtsieg.
 
AW: Tour de France 2008

Naja, ich find die Minute muss Evans erstmal zufahren. Das ist mit dem ersten Zeitfahren garnicht vergleichbar. Distanz ist um einiges größer und das heißt für mich nicht zwangsläufig, dass Evans da auch doppelt so viel Zeit rausholt. Ich sehe da bei Sastre durchaus Cahncen auf den Gesamtsieg.

Da machst Du aber Deinem Nick alle Ehre...

Sastre wird auf den 53 km Zeit verlieren...und zwar ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten