• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Evans würd ichs auch gönnen, aber Sastre irgendwie mehr, der ist schon so oft 4, 3 oder sonst was geworden...

Seien wir mal ehrlich: Hätte er es verdient? Reicht es aus, ein Mal in drei Wochen in Erscheinung zu treten? Find ich nicht. Und das ist auch der Grund, wieso reine Bergfahrer wie er so gut wie nie eine grosse Rundfahrt gewinnen.
 
AW: Tour de France 2008

hm, stimmt. fehlt halt ein wenig die qualitative Balance, die er wohl auch nicht mehr findet. ist doch schon locker 32 o. 33?
 
AW: Tour de France 2008

Bei der Vuelta wird er grössere Chancen haben...obwohl da bei einigen seiner Landsleute auch der Medikamenten-Einsatz wieder höher sein wird, weil man das ja in Espana nicht ganz so eng sieht :D :D :D
 
AW: Tour de France 2008

sauber ist das alles nicht. Aber was soll man mehr als miss-/vertrauen? Beim Giro ist er nicht überführt worden... na ja, Ricco auch nicht.
 
AW: Tour de France 2008

hm, stimmt. fehlt halt ein wenig die qualitative Balance, die er wohl auch nicht mehr findet. ist doch schon locker 32 o. 33?

33, aber dass er in den letzen Jahren nicht immer ganz vorne war und mal einen schlechten Tag hatte ist auch ganz gut... José María Jiménez Sastre, mit dem er eng verbunden war (dachte ein Freund, aber da er auch noch Sastre im 2.Namen hat war er wohl verwandt mit ihm :confused:) starb an einem Herzversagen und ratet mal warum :rolleyes:.
 
AW: Tour de France 2008

wann ist überhaupt mal ein Gelber in Erscheinung getreten?
 
AW: Tour de France 2008

na ja, aber wenn er nur 43 sek (?) hinter Evans war, muss er ja immer mit dabei gewesen sein. was haben die heute bei Eurosport gemeint? das Rampenlicht auf den Schleck - und aus dem Hinterhalt kommt der Sastre mit röhrenden Trompeten:D
 
AW: Tour de France 2008

na ja, aber wenn er nur 43 sek (?) hinter Evans war, muss er ja immer mit dabei gewesen sein. was haben die heute bei Eurosport gemeint? das Rampenlicht auf den Schleck - und aus dem Hinterhalt kommt der Sastre mit röhrenden Trompeten:D

Wobei ich die Taktik bei CSC immer noch net versteh...den eigenen Mann aus'm Trikot zu fahren :confused:
 
AW: Tour de France 2008

Wobei ich die Taktik bei CSC immer noch net versteh...den eigenen Mann aus'm Trikot zu fahren :confused:

stimmt schon. andererseits: was hätte Sastre machen sollen? Schleck und damit auch gleich noch die anderen Favoriten mit hochziehen? Ich behaupte mal, dass die Gruppenarbeit von Sastre dem Schleck auch nicht geholfen hätte beim Kampf um die Sekunden...
 
AW: Tour de France 2008

stimmt schon. andererseits: was hätte Sastre machen sollen? Schleck und damit auch gleich noch die anderen Favoriten mit hochziehen? Ich behaupte mal, dass die Gruppenarbeit von Sastre dem Schleck auch nicht geholfen hätte beim Kampf um die Sekunden...

Wenn sie (und davon geh ich mal aus) die Etappe gewinnen wollten, wieso durfte dann nicht der Andy Schleck fahren? Der war stark genug, um das Ding genau so solo da hoch zu ziehen. V.a. hätte sein Bruder das Trikot behalten.
 
AW: Tour de France 2008

Ob der da wirklich genau so ein Solo-Ding hochgezogen hätte? Da schätz ich den Sastre als Bergfahrer doch erheblich höher ein. Ich denke, dass CSC es dem Evans jetzt schwieriger macht, als wenn Schleck es versucht hätte.
 
AW: Tour de France 2008

Habs ja schon mal geschieben, die 49 Sek. hätte Sastre auf Schleck im EZF aufgeholt, Schleck wäre auch nicht von Evans weggekommen, also warum nicht die Karte Sastre spielen? Schleck könnte ja auch einen schlechten Tag gehabt haben. CSC ist nicht wie T-Mobile war, die haben da schon einen Grund für ihre Entscheidungen :D.
 
AW: Tour de France 2008

Habs ja schon mal geschieben, die 49 Sek. hätte Sastre auf Schleck im EZF aufgeholt, Schleck wäre auch nicht von Evans weggekommen, also warum nicht die Karte Sastre spielen? Schleck könnte ja auch einen schlechten Tag gehabt haben. CSC ist nicht wie T-Mobile war, die haben da schon einen Grund für ihre Entscheidungen :D.

Wir reden von Andy Schleck, und der wär (stark wie er heut und gestern war) sehr wohl weg gekommen, bei 9 min Rückstand auf's Gelbe.
 
Zurück
Oben Unten