• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

dürfte ich mal (und nicht nur weil ich österreicher bin!) den namen
BERNI KOHL
einwerfen???

was schätzt ihr denn wo sich der platzieren kann?

vor der gestrigen etappe hätte ich ihm ohne probleme einen top-3 platz in paris zugetraut.

jetzt wirds da schon schwerer aber doch noch möglich????

im ersten zeitfahren hatte er ja verhältnismäßig wenig rückstand auf die spitze!
 
AW: Tour de France 2008

dürfte ich mal (und nicht nur weil ich österreicher bin!) den namen
BERNI KOHL
einwerfen???

was schätzt ihr denn wo sich der platzieren kann?

vor der gestrigen etappe hätte ich ihm ohne probleme einen top-3 platz in paris zugetraut.

jetzt wirds da schon schwerer aber doch noch möglich????

im ersten zeitfahren hatte er ja verhältnismäßig wenig rückstand auf die spitze!

Die Frage hat er gestern selbst beantwortet:

Kohl now sits in third position on the overall, 1'33 minutes behind the new leader. But the Gerolsteiner rider's time trial abilities may not be enough to target a podium finish in Paris. "I don't think I can stay in the top three," Kohl said. "I might end up fifth or sixth, but even that is still very satisfying for me, as I hope to retain the polkadot jersey. That is more than I ever expected from this Tour, so I'm overjoyed."

cyclingnews.com
 
AW: Tour de France 2008

Die Frage hat er gestern selbst beantwortet:

Kohl now sits in third position on the overall, 1'33 minutes behind the new leader. But the Gerolsteiner rider's time trial abilities may not be enough to target a podium finish in Paris. "I don't think I can stay in the top three," Kohl said. "I might end up fifth or sixth, but even that is still very satisfying for me, as I hope to retain the polkadot jersey. That is more than I ever expected from this Tour, so I'm overjoyed."

cyclingnews.com

wenn er sagen würde er holt sicher gelb, würde ja was mit ihm nicht stimmen!!!

sicher muss er "tiefstapeln" er weiß aber auch sicher dass er nicht viel chance hat aber möglich ist viel...
 
AW: Tour de France 2008

wenn er sagen würde er holt sicher gelb, würde ja was mit ihm nicht stimmen!!!

Das wär ja auch gesponnen :D

sicher muss er "tiefstapeln" er weiß aber auch sicher dass er nicht viel chance hat aber möglich ist viel...

Tiefstapeln muss er nicht, klar. Er schätzt sich imho völlig realistisch ein, mit der Aussage, dass er vermutlich so um den 5. machen wird.

Evans und Menchov werden ihn beide am Samstag im Klassement überholen, dann ist er Fünfter, und dann liegt's einfach an ihm selbst, ob er vielleicht den Schlecki noch holen kann, was ich aber nicht glaub.
 
AW: Tour de France 2008

Schleck dürfte er packen, hinter ihm ist aber noch Vande Velde, der zwar 3 min Rückstand hat, aber im EZF um einiges stärker sein dürfte...
 
AW: Tour de France 2008

fränk schleck hatte beim ersten ZF 2:14 rückstand und kohl hatte 1:47 minuten
sastre 1:43
menchov nur 0:34 minuten

im gesamt ist fränk schleck nur 9 sekunden vorn, und menchov 1:06 hinter kohl


naja davor zu rechnen bringt meistens nicht viel wir werdens am samstag bzw sonntag alle wissen
 
AW: Tour de France 2008

Burghardt (COL), Pozzato (LIQ), Lang (GST), Bichot (AGR), Schröder (MRM), Augé und Monfort (COF) derzeit vorne, aber ein paar Mannschaften machen wohl hinten Tempo...
 
AW: Tour de France 2008

War irgendwie ne langweilige Etappe heute. Hätt ich mir deutlich mehr von erwartet.
Es wäre schade wenn Evans Gelb bekommt, imho hat er nicht sehr viel dafür getan, eben immer nur hinter her gefahren. Wäre das dann nicht so gar der erste Fahrer der die TdF gewinnt ohne Etappensieg?

Das ist nicht der Stil wie man die Tour de France gewinnen sollte.

wie denn, alle in Grund und Boden fahren-wieder ein Epogeschrei.
Evan ist kein Stilist, er malocht halt und das er immer irgendwo bei CSC lutschen muss liegt an der Quantität seiner Mannschaft
 
AW: Tour de France 2008

War irgendwie ne langweilige Etappe heute. Hätt ich mir deutlich mehr von erwartet.
Es wäre schade wenn Evans Gelb bekommt, imho hat er nicht sehr viel dafür getan, eben immer nur hinter her gefahren. Wäre das dann nicht so gar der erste Fahrer der die TdF gewinnt ohne Etappensieg?

Das ist nicht der Stil wie man die Tour de France gewinnen sollte.

Stimmt nicht, es gab in der Vergangenheit bereits sechs Sieger ohne Etappensiege: Klick!
 
AW: Tour de France 2008

Burghardt ;)
Super gemacht...hab zu dieser Tour noch nie so laut vorm TV gejubelt. Wird er endlich für seine harte Arbeit während dieser gesamten Tour belohnt.
 
AW: Tour de France 2008

Was für ein geiles Finish, was für eine geile Tour ...

So langsam glaube ich, dass Doping doch Scheiße ist.

Geht´s Euch nicht auch so?

Diese Spannung an fast jedem Tag, das gab´s doch früher nicht.
 
Zurück
Oben Unten