• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Was ist denn passiert? Mit dem Hinterrad weggerutscht? Sitze in der Uni und muss lernen...

Das ist nur reine Theorie, wir wissen gar nichts! Die Berge kommen noch.
Naja man brauch kein Prophet zu sein, um das vorherzusagen. Der kleine Anstieg beim Auftaktzeitfahren hat ja doch schon einen gewissen Richtwert hinterlassen.

aber jetzt ist halt er es der davonfahren muss und das kann auch mal schwierig werden :-) :feier:

Von den Rundfahrern scheint er ja auch bei den EZF zu den stärksten zu gehören, also MUSS er das ja nicht mal zwangsläufig. Aber mit seiner explosiven Fahrweise sollte das auch kein großes Problem darstellen. Im Moment ist die Tour noch richtig spannend, aber ich glaube/befürchte, dass AC wohl ohne große Probleme gewinnen wird.

Leider kein Live-Stream!

Also Bild übers UMTS-Handy (bei Vodafone kost Eurosport nix :-) und den Ton über den Rechner. Besser als nichts.

Und dabei noch ein bischen arbeiten

Originalzitat von L.A.

"Wenn man den Wind beobachtet und sieht, dass eine Kurve ansteht - dann muss man kein Raketenwissenschaftler sein um zu wissen, dass man nach vorne fahren muss"

Eine Mitteilung von einem Teilnehmer

Denn es war der Spanier selbst gewesen, der für das Auseinanderreißen des Feldes verantwortlich war, wie der Franzose Christophe Le Mevel verriet: „Ich war an seinem Hinterrad und er hat die Lücke entstehen lassen", verkündete er den für den Tour-Sieger 2007 höchst peinlichen Patzer.

Wahrscheinlich die wichtigste Mitteilung zu gestern!

Loooooooooool...geiler Kommentar grade

:D:D

Heute morgen hat der Wind dort noch nicht so geblasen.........du bist ja auch mit dem Auto dort lang gefahren............*hahaha*

Eigentlich reichts auch wenns dir die letzten 8-10km anschaust *g* Wie gehts dir denn heute, mal schnell offline gefragt...

Eigentlich reichts auch wenns dir die letzten 8-10km anschaust *g* Wie gehts dir denn heute, mal schnell offline gefragt...

Ganz gut, danke der Nachfrage.....laufen geht ganz gut, Radfahren komischerweise auch ( bin vorhin zu meinen Eltern geradelt, 1km weg :lol: ) nur Treppen runter sind net so witzisch. :D

Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen um die Muskeln zu lockern aber hier schüttet es schon wieder, so ein Pech aber auch :D

TDF:
Menchov bekommt nun ganz gut Rückstand aufgebrummt! Und es sind ja noch net alle Teams im Ziel, weia.....

Zurück
Oben Unten