• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Meinst du?! Du bist aber gutgläubig, hey, ihr Ironmanner sagt mal was zum Tria-Einsteiger-Rad, bevor ich laut lachend hier vom Stuhl fall...

das ist ein menschliches und gutes zeichen...;) er hat halt einen schlechten tag...vielleicht auch gestermn zuviel ausgepowert in der ersten gruppe

Wie kann es sein, das ein Fabian Wegmann "konditionelle Probleme" bekommt und abreissen lassen muss? Die Tour geht noch fast 3 Wochen....

Gleich kommt Armstrong, und dann wird alles wieder zurecht gerückt....

Wie die Eurosport-Jungs schon meinten - seit 4 Leute weg sind, läuft es viel runder - aber du hast schon Recht....die gehen 100%iges Risiko.

Wäre es nicht Cleverer, wenn man nach dem Start gleich zwei Gruppen macht..........die Besten 5 "Dampfen" durch und die restlichen die nicht gut Zeitfahren können gucken das sie für ihre Verhältnisse so gut wie möglich durchkommen.............gut, wenn einer ganz Ausfällt wäre es ein Problem (Risiko). Mit 5 guten Zeitfahrern lässt sich aber sicher ne deutlich bessere Zeit Fahren wie wenn man immer auf 3-4 Langsame warten muß.

Vom wievielten Fahrer wird eigentlich die Zeit genommen? Vom 3. jedes Teams?

Und was passiert mit den Fahrern, die es nicht in der Karenzzeit schaffen? Nach Hause fahren? :confused:

Kann es leider nicht anschauen, da wir heute Grillfest von unserem Studiengang an der Uni haben... :rolleyes:

Vom wievielten Fahrer wird eigentlich die Zeit genommen? Vom 3. jedes Teams?

Und was passiert mit den Fahrern, die es nicht in der Karenzzeit schaffen? Nach Hause fahren? :confused:

Kann es leider nicht anschauen, da wir heute Grillfest von unserem Studiengang an der Uni haben... :rolleyes:

Vom 5.

ja, wer über der Zeit bleibt ist weg

wenn ich das gestern so verfolgt hab´ und ein wenig weiterdenke, dann liegt da was in der luft... will sagen, dass gelbe ist bald in amerika zurück - man fasst es nicht

Dürfte für 'Astana kein Problem mehr sein das Geleb Trikot zu hollen. Schwere Stück haben sie eh schon hinter sich.

Zurück
Oben Unten